Na wunderbar!!!
Zweite Bestellung, soeben zweite Stornierung!!!
Ich könnte kotzen!!! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wunderbar!!!
Zweite Bestellung, soeben zweite Stornierung!!!
Ich könnte kotzen!!! :mad:
Wie weit war die Bestellung? Haste die PLZ Meldung bekommen? Das heißt noch nichts.
nur nicht durchdrehen Leute.
Gestern noch die PLZ (00000) bemängelt bekommen. Nichts dagegen unternommen. Am Abend kam die Meldung, das iPhone wurde versendet. Heute gg 9:30 war es da.
Bestellt hatte ich es am 24.06
ZitatOriginal geschrieben von flx83
@ flatty: hast es denn jetzt bekommen?
DHL, TNT und GLS stehen vor der Tür. UPS ist nicht zu sehen.... Brrrr :mad:
Update:
:top:
Grade eben sind meine beiden 32er gekommen - gestern Mittag bestellt
Ich liebe UPS!!!
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Glückwunsch, sich extra für so ein Posting bei TT anzumelden.
nene, hab mich schon vor urzeiten angemeldet .. 2003
keine ahnung warum, aber ich bild mir eigentlich ein auch ein paar posts abgesetzt zu haben. naja egal
ja, ist mir schon klar ... aber so ein überraschungsei kann viel freude bereiten.
sehe ich zumindestens immer bei meinem kleinen
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Wie weit war die Bestellung? Haste die PLZ Meldung bekommen? Das heißt noch nichts.
Ich habe keine Mail bezüglich der PLZ bekommen. Lieferzeitpunkt war bei beiden Bestellungen für den 2. - 3. Juli angegeben.
Beide Bestellungen wurden jeweils am Folgetag zur gleichen Zeit storniert.
Nun geht bei mir KK-technisch nichts mehr. Traurig aber wahr!!!
Sehr genial, meine beiden sind in meiner Stadt angekommen.
Ok, ich bin nicht zu Hause (muss ja das Geld für die iPhones verdienen ) aber laut UPS.de kann ich diese bei meinem Verteiler in Kiel bis 20 Uhr abholen.
Ich bin gespannt.
SiemensmasterXXX
Hat das iphone eigentlich einen Simlock aus Italien?
Nein, sonst würds hier wohl keiner kaufen. Das 3GS kann man noch nicht knacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!