iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• So, bei mir ist es jetzt auch im Zustelllager angekommen. Von Frankfurt zu mir nach Aschaffenburg sind es nur noch ca. 40km.

Habe gestern gegen 14 Uhr ein weißes 32GB 3GS mit echter PLZ 63741 bestellt die es in IT nicht gibt

• Mein 32er, dass gestern auf "Versendet" gestellt wurde, ist heute morgen bei meinem Depot angekommen. Bestellt am Mittwochmittag (32 GB weiß).

Die 16er sind noch immer nur "noch nicht versendet"

• Kurze Frage bzgl. der Rechnungsadresse:

Spielt es da eigentlich eine Rolle, wenn diese "in eigentlicher Form" (Stammdaten des Apple Accounts) vorliegt?

Danke!
    Dexter

• Guten morgen, dachte ich mir und sah gleich mal bei Apple nach.
    Leider ist nach 36 stunden meine bestellung unverändert.
    Nun befürchte ich nix gutes, aber abwarten und Kaffee trinken erst mal.

Hätte ich dich die 32version genommen da siehst besser aus.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Kurze Frage bzgl. der Rechnungsadresse:

Spielt es da eigentlich eine Rolle, wenn diese "in eigentlicher Form" (Stammdaten des Apple Accounts) vorliegt?

Danke!
    Dexter

Da die Rechnung als Email oder zum Download als HTML über den Shop kommt, kannst Du Dir doch ohnehin eine passende Rechnung zusamenbasteln :D

PS: Kann mir kaum vorstellen, dass die Rechnungen in dieser Form vom Finanzamt anerkannt werden :rolleyes:

• Gerade vom Nachtdienst heimgekommen und schon wieder ein Statusupdate:

Schon ist es auf dem Weg zu mir...
    Das wird jetzt ein kurzer Schlaf nach einem langen Nachtdienst bis das Iphone ankommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!