iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Jetzt steht die UPS tracking Nummer da. Wo seh ich aber das detailierte Tracking?


    Im Moment ist nur die Kontrollnummer da, aber nicht z.B. wo es ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo

    Mich würde mal interessieren - was ihr - mit eure 10 Iphones macht.

    Neun davon landen dann zum absoluten Community-Schnäppchenpreis von 899€ hier im Biete-Forum. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Sowas... habe nach Lesen des 'alten' Threads bereits vor zwei Tagen ein iPhone 32GByte black geordert und gestern Nachmittag ca. 14 Uhr folgende Mail erhalten:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer XXX entdeckt.
    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf.
    Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre
    Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store


    Nun eben hat der Status gewechselt und ich habe eine UPS tracking number:


    Gentile TT-Mitglied XXX,
    Siamo lieti di inviarLe questa notifica di spedizione in relazione
    al Suo acquisto su Apple Store XXX


    Il Suo ordine e' stato spedito *25.06.2009*. Il Suo numero di spedizione è:
    *XXX*.
    La consegna presso l'indirizzo da Lei specificato e' prevista entro e non oltre
    il *01.07.2009*. Segua lo stato della Sua spedizione


    Laut Trackingnummer steckt das iPhone gerade in Köln...


    Ein Wechselbad der Gefühle, das sag ich euch...


  • Habe auch diese Mail mit der Trackingnummer nur wenn ich diese auf der UPS Seite eingebe kommt nichts dabei raus da dort "nicht alle Informationen zu dieser Nummer zur Verfügung stehen..."....

  • Das dauert! Am Anfang steht nur Rechnungsinformationen erhalten da. Später wechselt das dann in Unterwegs und weiter unten kommt dann ein Sendungsfortschritt...



    Im BE Appstore kann man wohl nix ordern...

  • Ah, ich habe die Nummer schon seit ein paar Stunden....
    Aber ich habe meinen Fehler entdeckt bzw. einen Trick gefunden.
    Auf http://www.ups.de bei Sendungsverfolgung auf "Sendungsverfolgung anhand von Referenznummer: http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE und dort nurt die Nummer eingeben und man bekommt das aktuelle Ergebnis ausgespuckt:



    Also auch in Köln und heute sollte es ankommen ;)


    Wie gut das ich Nachtschicht habe und viel Zeit nach sowas zu schauen ;)


    EDIT: Nun ist es raus aus Köln...
    Auf nach Frankfurt und von da aus dann nach Aschaffenburg in meine Hände


    MfG

  • 4:30 - Die Müdigkeit verliert den Kampf gegen die Vorfreude. Guten Morgen, Welt.
    4:35 - Laptop ist an, Tracking Code steht im Account. Juhu.

    Code
    KOELN (COLOGNE),
    DE 26.06.2009 1:07 IMPORTSCAN
    26.06.2009 1:05 IMPORTSCAN
    26.06.2009 1:05 HERKUNFTSSCAN
    NL 25.06.2009 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    4:40 - Beruhigt über die nächtliche Entwicklung, schließt sich der Deckel des Laptops für weitere 4 Stunden.

  • Nachdem meine Bestellung mehrere Stationen in Italien durchlaufen hat ist sie heute morgen um 1 wieder in Köln aufgelaufen. Nun kann ich nur hoffen, dass sie von Köln nicht wieder nach Italien fliegt (denn das iPhone braucht keine Bonusmeilen :D ) und direkt zu mir geliefert wird.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hab gestern Abend bestellt, die Versandzeit bei den 16GB Geräten steht bei 4 Tagen.
    Ai Ai ai...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!