ZitatOriginal geschrieben von s50en
henkb antworte mal auf die PN weil ich such noch iphones
Dein Postfach ist voll. Leere das mal ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s50en
henkb antworte mal auf die PN weil ich such noch iphones
Dein Postfach ist voll. Leere das mal ;).
-Andi-
ich danke Dir wollte gerade ein Storno machen :top:
ok hab
Jip, die super Email... ich muss früh raus, also noch einen schönen Abend.
Gekauft 32er und 16er.
stas2000 hat Recht.
mein weißes 32er ist nun auch versendet worden, mal schaun wann es ankommt.
Departure Scan Hamburg...
Es ist schon fast da!
Das von mir gestern abend bestelle iPhone 32GB, wurde nun auch versendet Und das obwohl ich die Mail von Apple wegen der inkorrekten PLZ bekommen hatte (ich habe meine deutsche PLZ eingegeben).
Da ich dachte die Mail wegen der PLZ kommt einer Storno gleich, hab ich noch ein weiteres iPhone bestellt was ich nun nicht mehr brauche, mal schauen was aus dem wird...
Dienstag Nacht, nach lesen dieses Threads bestellt und was soll ich sagen...
Eben klingelt mein Nachbar mit nem Päckchen aus Italien.
Hab alles genau so gemacht wie hier beschrieben.
LG
Wie lange dauert es eigentlich, bis man das Geld von einer stornierten Bestellung wieder zur Verfügung hat? (Visa Karte)
Kommt auf die Kartenfirma an. Von wenigen Stunden über 3 Tage bis zu 30 Tage (Barclaycard)
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Kommt auf die Kartenfirma an. Von wenigen Stunden über 3 Tage bis zu 30 Tage (Barclaycard)
LFM, darf ich fragen, woher du deine Infos hast?
Habe Mastercard über eine Volksbank..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!