iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der Knaller: Habe gestern die Mail wegen der "fehlerhaften Postleitzahl" von Apple bekommen. Mich nicht weiter drum gekümmert und gedacht: Pech gehabt.

Soweit war ich gestern auch, allerdings kam dann kurz drauf der Storno. Glueck gehabt, gratuliere :)

• So, meine Bestellung von heute Mittag, ein 3GS 32GB ist auch raus wie es aussieht. ich komme jetzt auf so eine komische Seite mit mehreren Nummern auf der linken Seite u.a. auch eine Trackingnummer und ein UPS Hinweis.
    Was mich etwas ängstlich macht ist der Zielhinweis auf dieser Seite, vor allem das IT hinter meiner Adresse obwohl ich Germany hingeschrieben habe. Ist das normal. Kann das jemand bestätigen? PLZ gibt es in Italien nicht!

Spedito a 63741 ASCHAFFENBURG, IT 25 Giu 2009

Zitat

Data di consegna stimata 29 Giu 2009 (soggetta a modifica)
    Stato attuale della consegna Spedizione avviata 25 Giu 2009
    Firmato da

Rechnung ist auch online verfügbar auf Italinisch und Deutsch.

• Ja, das würde u.U. erklären, warum der Status nach dieser Mail wieder auf "versandbereit" wechselt.
    Ggf. hab ich dann auch welche übrig. Sag Euch dann Bescheid, für die, die kein Glück hatten ... Gewinn will
    ich damit dann im Zweifelsfalle nicht machen.

• @ Papst-S.U.C

Don´t worry über das IT

Wird schlichtweg bei UPS überlesen und nur GERMANY zählt.

Meine Rechnung war nur italienisch und englisch.

• dann siehts bei dir so aus wie bei mir

Versendet an DE- WENTORF, IT 25 Jun 2009

ps: du kannst die anzeigen oben auf deutsch umschalten

• was bedeutet genau versandbereit? Ist das nun gut, hat es nix zu sagen, oder gehts dann ab?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das ist wohl okay so.
    Das ist der Ort. IT wird automatisch durch Apple angefügt.
    Da die meisten ja die Deutsche PLZ in das Feld "Stadt" mit eingetragen haben,
    wird die hier auch so mit aufgeführt. Ob es die PLZ in IT gibt ist wohl nur relevant,
    wenn man diese auch explizit in das dafür vorgesehene Feld eingetragen hat.

Im Zweifelsfalle kommt es später. Das die Pakete in Italien gestoppt werden, halte ich vorerst für ein Gerücht.
    Wenn, dann gehen sie höchstens nach NL zurück. Hat hier aber noch niemand bestätigt.

• Naja man wird ja sehen ob es einen Lieferstop nach Deutschland und co gibt einfach nochmal 1 probehalber bestellen und sehen was bei rumkommt...:D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!