iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • hier wird immer von UPS gesprochen... wie ist es mit TNT?bei mir steht als lieferant TNT....was mir zwar nicht passt aber vielleicht gehts ja noch durch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    32 GB anscheinend, Farbe egal. Die Lieferzeit steht ja auf der Homepage und die is bei 32 GB am geringsten.


    Die angegeben Lieferzeiten kannst vergessen.


    Ich habe meines gestern um 11:00 Uhr am Vormittag bestellt und heute war es gegen 16:00 Uhr bei mir.


    Und da es ein schwarzes 16GB Modell war hätte es eigentlich satte 5 Tage dauern sollen ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich würde mal einfach auf die 32´er Variante setzen.


    Die 16´er scheinen tatsächlich ausgegangen zu sein, oder sagen wir mal so, verdammt knapp im Bestand.


    Da wird wohl erst einmal auf Nachschub gewartet und daher sind viele noch nicht versendet, oder versandbereit.
    Wobei sich da grad die Frage stellt: gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen Unterschied?


    Beide sind nichtssagend und somit völlig wertlos.......

  • Versandbereit ist in sofern besser, dass es noch umspringen kann auf Versendet :D ... und gleich ist wieder die passende Zeit, in der viele iPhones auf Versendet umspringen (Gestern wars auch so)
    Meins ist schon seit heut vormittag auf Versendet, jedoch hab ich noch keine gescheite Trackingnummer. Dafür immerhin schon die Rechnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hmm, kann mir jemand sagen, was der UPS Status "UPS INTERNE AKTIVITÄT" als letzter aktueller Zustand bedeutet? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.


    SiemensmasterXXX


    Laut UPS eine Adressänderung, oder ein neues Liefertermin.
    Ist dann einen Tag später gekommen, als angekündigt. ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lachsack
    @ LFM


    In welcher Form hast du die Rechnung erhalten?


    Per Mail und falls ja, in welcher Sprache?


    Per Mail, in Italienisch und Englisch. Absender war Apple Europe aus Irland, wieso fragst du? Meinste das könnte was bedeuten?


    Edit: Die Form war ne Seite zum ausdrucken. Habs als PDF gespeichert.

  • hallo was ist das nun ist tatsächlich der Stop oder ein Witz? Ergo alle Bestellungen ab sofort für die Katz oder kann man noch was wagen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!