iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• NEID ist immernoch das falsche Wort.... :D da muss ich mich halt wehren.
    NEID ist personenbezogen... Und das ist nicht meine Art.
    GIER ist das richtige Wort... da sachbezogen.
    Und "GIER FRISST GEHIRN" liest sich doch im Zusammenhang mit dem Iphone im TT genug... ;)

wie schon von henkb nochmal aufgenommen, wenn zu spät, dann halt zu spät...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von LFM
    So, ich konnte jetzt auch die Rechnung aus meinem Apple Account ansehen und ausdrucken.
    Hat das irgendeine weitere Bedeutung, oder ist die Bestellung genau so "gefährdet" wie bisher?

Mach Dir keine Sorgen.
    Deine Lieferung hat das schwierigste Überstanden.
    Wenn UPS jetzt keinen Riegel vorgeschoben bekommt -wovon ich nicht ausgehe- hast Du Deins morgen.

Hättest Du mal bloß eins für mich mitbestellt! :)

• Mal ne kurze andere Frage, haben die italienischen IPhones auch ein Headset mit dabei oder nur die "deutschen" Versionen???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Mach Dir keine Sorgen.
    Deine Lieferung hat das schwierigste Überstanden.
    Wenn UPS jetzt keinen Riegel vorgeschoben bekommt -wovon ich nicht ausgehe- hast Du Deins morgen.

Hättest Du mal bloß eins für mich mitbestellt! :)

Dem muß ich leider wiedersprechen. Mein Phone ist sei nun 42h in diesem Status.

Shipped on: Jun 23, 2009 .. und bei ups
    Status: Rechnungsdaten erhalten (also noch bei apple)

:(

• Noch eine Frage:
    Ein Freund von mir hat gestern mit genau der selben Methode bestellt (auch 32GB Schwarz), jedoch 2 Stunden später (18 Uhr) und diese Mail bekommen:

Sehr geehrte/r Benjamin Reinicken,

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W89834745 entdeckt.
    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

Was hat das jetzt zu bedeuten?

• das die nicht liefern werden und das übliche das es beim einen geht, beim andern nicht und die sich an der PLZ aufhängen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habt ihr die Rechnungsadresse in der Bestellübersicht an die italienische Schreibweise der Lieferanschrift angepasst?

• sind die 36GB jetzt eigentlich noch zu haben, ich habe das Gefühl bei den 16GB geht einfach gar nix mehr, bei mir steht 4 Tage und Versand vermutlich 01-02Juli. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!