iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Harder
    meins ist eben von "versandbereit" auf "versendet" gegangen.

bestellung gestern abend 22:00 uhr -> schwarz, 32 gb

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab zur selben Zeit ein weißes, ebenfalls 32 GB
    bestellt.

Hört sich doch alles noch ganz gut an. Sofern es jetzt mit UPS keine Probleme gibt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass laufende Pakete gezielt von Apple gestoppt werden.
    Aber man weiß ja nie. ;)

• Mal sehen wieviel dann Apple im Nachhinein an Versandkosten noch abbucht :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mein iPhone ist jetzt bei meinem örtlich UPS Verteiler in München Kirchheim an gekommen. Der Status steht bei ups aber immer noch seit 07:30 Uhr auf "in Transit" und lieferdatum ist auch keines angegeben.

Passt da was nicht. Da sollte doch bei Auslieferung "out for delivery" stehen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hatte auch schon häufiger bei UPS in Transit stehen. Bei mir ist die Bestellung immer noch am selben Tag gekommen.

• Scheint ziemlich willkürlich versendet zu werden.Da Leute die später bestellt haben schon versendet wurden und ich immer noch auf versandbereit stehe. Aber naja dann halt kein Iphone was solls.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mein iPhone ist jetzt bei meinem örtlich UPS Verteiler in München Kirchheim an gekommen. Der Status steht bei ups aber immer noch seit 07:30 Uhr auf "in Transit" und lieferdatum ist auch keines angegeben.

Passt da was nicht. Da sollte doch bei Auslieferung "out for delivery" stehen.

is vollkommen normal

die liefern dir das bis 19:00 uhr noch aus

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    bei meinem 16GB hat sich der Status seit gestern abend nicht verändert..ich ahne schlimmes

Auch das muss nix heissen :)

• Ich habe vorgestern um 22 Uhr bestellt.
    Es ist heute morgen angekommen. :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Exclusive Vertriebsrechte waren doch für T-Mobile in DE zugesichert, oder?
    Zumindest am Anfang war das doch so.
    Apple muss früher oder später einen Riegel vorschieben, denn sonst würde Apple mehr als fahrlässig den Vertragszweck mit T-Mobile gefährden. Keine Ahnung wie so ein exclusives Vertriebsrecht vertraglich ausschaut
    (was man von den Vodafone Verhandlungen bei der Gen1 lesen konnte will/wollte Apple sowohl etwas von der Grundgebühr als auch vom Umsatz).
    Aber ohne (zusätzliche) Schadensersatz-Klauseln wird da bestimmt nichts abgeschlossen worden sein.
    Eine UPS Lieferung stoppen? Naja, technisch wegen Strichcode ohne weiteres machbar, daher auch nicht kostenintensiv.
    Ich vermute auch, dass möglicherweise die korrigierten Italos "rausgesucht" werden. Die könnten also locker im Verteilerzentrum gesammelt und dann allesamt zurück geschickt werden.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!