iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nett formuliert ;).
    Ich warte schon auif den Mann in braun.
    Meins war im Übrigen auch nie auf dem Weg nach Italien, bestellt mit deutscher PLZ.


    -Andi-


    Welchen Status hast Du bei UPS?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Woooooow, meins ist gerade gekommen! Dabei steht das Tracking noch auf "KOELN (COLOGNE),DE 06/24/2009 1:24 A.M. IMPORT SCAN"!!!

  • VICENZA,IT 24.06.2009 9:14
    DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT
    24.06.2009 7:05 UNTERWEGS
    24.06.2009 7:04 ANKUNFTSSCAN TESSERA,IT
    24.06.2009 6:32 ABFAHRTSSCAN
    24.06.2009 6:16 IMPORTSCAN
    24.06.2009 5:12 ANKUNFTSSCAN
    24.06.2009 5:07 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE
    24.06.2009 3:44 ABFAHRTSSCAN
    24.06.2009 3:38 ABFAHRTSSCAN
    24.06.2009 1:23 HERKUNFTSSCAN
    23.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    hm, Vollständige Adresse wird angefordert - muss ich jetzt was machen? Oder einfach abwarten? Wie habt ihr es gemacht?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Irgendwie hat mich die gestrige Nachricht bezüglich der falschen PLZ doch beunruhigt. Habe jetzt noch mal eine Bestellung mit meiner richtigen deutschen PLZ getätigt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.


    SiemensmasterXXX


    Um mich mal selbst zu zitieren:
    Gut, dass ich noch mal bestellt habe. Die erste Bestellung (mit der PLZ 00000) ist gerade gecancelt worden.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Um mich mal selbst zu zitieren:
    Gut, dass ich noch mal bestellt habe. Die erste Bestellung (mit der PLZ 00000) ist gerade gecancelt worden.


    SiemensmasterXXX


    Das hat aber damit nichts zu tun, ich hab auch PLZ 00000 angegeben, und es gab bisher keine Probleme und ist schon in meiner Stadt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hab die Variante mit der echten PLZ gewählt und derzeiter Status bei UPS: Unterwegs


    Hab gestern auch ein Paket von UPS (Apple) bekommen mit Zubehör drin, da lief es genauso...bin also sehr zuversichtlich, dass bald der braune Laster kommt :)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzurro
    Welchen Status hast Du bei UPS?


    DUSSELDORF,
    DE 24.06.2009 6:54 UNTERWEGS
    24.06.2009 5:35 ANKUNFTSSCAN


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!