iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Für den Fall,dass die doch einem Filter einsetzen sollten,habe ich eben mal mit "G ermany"(leerzeichen) bestellt.Ob das ein Effekt hat,sei mal dahingestellt.

  • Bestellt ihr eigentlich grad noch für euch selbst oder mittlerweile für den allgemeinen Handel? ;)

  • Wer eins über hat, bitte bei mir melden. :) Mein Kreditkarte ist leider erst in 5 Tagen wieder liquide. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Bestellt ihr eigentlich grad noch für euch selbst oder mittlerweile für den allgemeinen Handel? ;)


    Wir beliefern inzwischen 3gstore. :D

  • Allegmeiner Handel, was denkst du ;)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Sagt mal wieviele kann man dort bestellen ohne "ärger" zu bekommen ? =) Wollten eine Sammelbestellung mit einigen Leuten machen, da nicht jeder eine Kreditkarte hat. Oder ist es egal wieviele man bestellt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Ich verstehe eines nicht: Weiß Apple das nicht, sind sie nicht in der Lage, das zu unterbinden, oder wollen sie es insgeheim auch nicht?


    Ich weiss nicht, ob es mit EU-Recht vereinbar ist, wenn ein Kunde ein Produkt nachweisbar aus dem Grunde nicht bekommt, weil die Sendung nach DE und nicht nach IT geht.


    Graefe

  • bekommt man eigentlich eine Emailbestätigung?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich habe gerade eine bekommen. Manche haben aber auch geschrieben, dass sie keine bekommen haben. Scheint nicht immer zu klappen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!