iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Nö du kannst eh nichts daran ändern.... steht aber auch alles X mal hier gepostet...

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe heute gegen 12:30 die Mail von Apple bekommen das mein 16GB iPhone in schwarz an mich versendet wird.

Bei UPS steht aber nur das Sie die Billing Information haben....sonst nix.

Ist das gut oder schlecht?

Wie bei mir... :(

• Gerade bestellt (30 Min her) und schon: Prepared for shipment.
    Krass. Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt. Oder gabs schon Stornos, nach dem Status gewechselt hat!?

Hab eins in weiß, 32 GB bestellt.

lg

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Wie bei mir... :(

Naja so wie ich das sehe kann es gut sein das man gegen 01:00 Uhr erst den nächsten Scan bekommt....von daher....die Hoffnung stirbt zu letzt :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geduld haben, der Status aendert sich schon nach einiger Zeit.

Davon gehe ich aus.....und so lange da nicht "Analuto" steht ist das auch völlig in Ordnung :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wenns irgendwas zu tun gibt werdet ihr schon informiert, dabei hilft natuerlich eine korrekte Telefonnummer. Ansonsten geht das alles automatisch, entweder zum Guten oder auch nicht.

• Der Status bei UPS ändert sich übrigens erst nachts - und am nächsten morgen habt ihr es! :) Also nicht verzweifeln wenn die ganze Zeit nach dem Versand nur "Rechnungsinfo erhalten" steht.

Was ich befürchte ist, dass jetzt viele das große Geschäft wittern und massenweise bei Apple ordern... :flop:

Ruft nicht bei UPS an , meine ging nach GERMANY,IT und ist heute angekommen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!