iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Das Apple System ist absolut nicht nachvollziehbar, 3 Bestellungen (16GB) wurden gecancelled, 2 Bestellungen (32GB), mit genau den gleichen Daten wie die stornierten, wurden Heute versandt. Liegt es echt an den 32GB? :confused: Jetzt habe ich ein iPhone zu viel.... :D

  • Juhu, ich bin auch dabei!!!


    Gerade von versandbereit auf versandt gesprungen!!!!


    Juhu!


    Meine Freundin muss halt warten *g*

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    Also anscheinend wurd ja grad ne Welle von "Versendet" gestartet. Ich hoffe, dass ich auch noch erfasst werde. :D

    Mensch Kinder, reisst euch mal zusammen. Das ist kein Chat hier. Wenn's so weitergeht endet der Thread hier genauso wie der erste.

  • Solang du nichts in der Hand hast, bedeutet das nicht sehr viel. Kann afaik immer noch storniert werden.


    Edit: Habt ihr eigentlich die Statusänderung durch ne E-Mail bemerkt, oder seid ihr auch am Aktualisiern gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flo30977
    Hallo,


    so mein Status ist nun versendet... bedeutet das es hat geklappt?


    So UPS versteht, das das Paket nicht nach Italien gehen soll: Ja ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nein. Apple kann bis zum deutschen Auslieferungspunkt das Paket zurückrufen, was sie auch schon gemacht haben...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ok, die weißen werden nun auch versendet. Zumindest hast sich meine "Backup-Bestellung" auch auf den Weg gemacht.



    An diejenigen, die schon ein Gerät bekommen haben:
    Stand auf dem Paket bei der Adresse auch das bei der Online-Bestellung angegebene "GERMANY" mit auf dem Paketaufkleber?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Da steckt wirklich kein System dahinter...


    Hab gestern abend ein Geraet bestellt, das wurde heute nachmittag storniert. Die gleich darauf aufgegebene neue Bestellung wurde grade versendet.


    Waren jeweils 16 GB Geraete mit 7 (gestern) bzw. 5 (heute) Tagen Lieferzeit.


  • 16 oder 32 GB? Wann bestellt?

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!