iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• So sehr auch das italofieber zu spekulationen anreizt,
    glaube ich nicht, dass wir ohne appleinterne informationen das mysterium der versandabfertigung durchschauen werden. ;)
    Meine Freundin hat nach mir bestellt und ist immernoch im status "nicht versendet". eine bestellung später ist bereits "versandbereit".
    Übrigens anhand der w-nummer kann man gut erkennen, dass zwischen den beiden bestellungen nach 2-3 Stunden ca 2200 bestellungen dazwischen liegen.
    ganz Deutschland bestellt sich eins ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• bei apple direkt nein, nur privatanbieter [siehe signatur ;)] oder anderweitige shops wie http://www.3gstore.de

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    bei apple direkt nein, nur privatanbieter [siehe signatur ;)] oder anderweitige shops wie http://www.3gstore.de

schade.

sonst muss ich mir halt bei amazon oder so für nen jahr umsonst ne karte holen

• Mh... bei mir ist es jetzt schon seit gestern Abend auf Versandbereit (auch gestern Abend bestellt)
    Scheint da ja auch Probleme zu geben und rechne nicht mehr mit einem Versand :(

• Wenn auf der Homepage Iphone 3GS 16 GB in 5 Tage lieferbar,kann es ja gar nicht in 24 in den Versand gehen oder sehe ich das falsch? gestern war der Status bestimmt innerhalb von 24 Stunden.

Nun ich glaube auch nicht das es noch kommt, bestimmt kommt heute nacht die Stornierung!

iPhone 5 ; 920

• wieso über den 3gstore?

dann lieber auf ebay, gibt doch schon einige, die es anbieten und hier für 900 euro, natürlich teuer, aber aus deutschland.

Artikelnummer: 360165203473
    Artikelnummer: 220440923773
    Artikelnummer: 170345945998
    Artikelnummer: 220440956802

Bei dem ersten ist sogar wohl VB, da steht was von anrufen und einigen und der hat mit seinen 1000 bewertungen nen sauberes profil.

• Bei mir die Sicherheitsabteilung angerufen:
    "3 Bestellungen bei Apple Italien. Ist das korrekt?"

Ich:
    "Ja ich weiß sieht komisch aus. Ist aber richtig. Danke fürs kümmern" ;-)

:D

• Wahnsinn, was für eine Spannung in diesem Duell:
    Deutschland - Italien (nervenaufreibender als das Halbfinalspiel WM2006).

Der Versand geht in die Verlängerung, mein Teil ist wieder im Spiel - endlich gibt es Neuigkeiten aus der "italienischen UPS-Kabine" von Vicenza IT nach Tessera IT im Eiltempo.

Nun hoffe ich einfach mal, dass mein 700 Euro Schätzchen einen schönen "Sitzplatz" im Flieger von Mailand nach Deutschland bekommt.

Hacke, Spitze, Eins Zwei Drei, schöner Steilpass zum Spieler im brauen Trikot, dieser legt das Ei in den UPS-Express und düst zum "Tor der Welt" in die BaROCKstadt Fulda.

Morgen soll es ankommen, hoffentlich halte ich das Ding fest und die Holländer greifen nicht vorher ein ;)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!