iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• belinea...

naja... dann haben wir wohl pech...aber es steht ja immernoch der 29ste juni als liefertermin... ich hoffe mal es kommt überhaupt :)

• Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...

iPhone 5 ; 920

• nochmal belinea...

ich hab ja nur das 32gb bestellt und da steht sowas...also muss das nicht unbedingt was mit der lieferung des 16ner zu tun haben oder...

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...

Habe das 16GB storniert. Hat aber den Text beim 32GB Modell "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind" nicht verändert.

Hat also wohl nichts zu sagen.

• Ich kann nichts an der Bestellung ändern.... ich soll warten bis ich die Bestellung habe und dann zurück senden... was ich aber nicht machen werde , falls es wirklich klappt!

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hatte ich auch gemacht, die Leute hier in Neuss von UPS dürfen nicht helfen, da es einen exclusiven Vertrag mit Aplle gibt und an die sollte ich mich wenden.

Exklusiver Vertrag? Dann erzaehlst du ihnen besser nicht, dass Apple die Geraete auch ueber TNT ausliefert :D (bei einer meiner Bestellungen gesehen)

• so, habs mir so vorgestellt, dass ich die Bestellung abschicke!
    Was meint ihr? Geht das so in Ordnung oder soll ich was ändern?!

I am from Austria.......ta ta ta

• hm....oke danke dir, dann werde ich wohl auch ein 00000 ganz unten einsetzen :)

No ne andere Frage: Telefonnummer - wie siehts damit aus? Soll ich meine echte mit öster. Vorwahl angeben oder irgendeine mit 0043 123456789 ???

I am from Austria.......ta ta ta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!