iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...
Habe das 16GB storniert. Hat aber den Text beim 32GB Modell "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind" nicht verändert.Hat also wohl nichts zu sagen.
-
Ich kann nichts an der Bestellung ändern.... ich soll warten bis ich die Bestellung habe und dann zurück senden... was ich aber nicht machen werde , falls es wirklich klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hatte ich auch gemacht, die Leute hier in Neuss von UPS dürfen nicht helfen, da es einen exclusiven Vertrag mit Aplle gibt und an die sollte ich mich wenden.Exklusiver Vertrag? Dann erzaehlst du ihnen besser nicht, dass Apple die Geraete auch ueber TNT ausliefert (bei einer meiner Bestellungen gesehen)
-
-
Also Benz-driver hatte gestern bestellt und heute bekommen (aus Wien) und er hat alles so gemacht wie du, außer bei der unteren Postleitzahl ein 00000
-
hm....oke danke dir, dann werde ich wohl auch ein 00000 ganz unten einsetzen
No ne andere Frage: Telefonnummer - wie siehts damit aus? Soll ich meine echte mit öster. Vorwahl angeben oder irgendeine mit 0043 123456789 ???
-
ich hab die echte eingegeben... falls es probleme geben sollte, die sich beheben lassen, können sie so bei dir anrufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!