iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ruf doch UPS in .de an, soll ja eine UPS Nummer sein, die die dir schicktenHatte ich auch gemacht, die Leute hier in Neuss von UPS dürfen nicht helfen, da es einen exclusiven Vertrag mit Aplle gibt und an die sollte ich mich wenden.
Na ja, das wird wohl nichts mehr....
Gruss,
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hoi,ja schade, habe heute eine mail von Apple bekommen, daß mein iPhone nicht ausgeliefert werden konnte und ich solle jetzt die Adresse verifizieren:
Was gab es denn bei dir für einen Status (UPS-Webseite) zwischendurch?
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Zur Info, mein 16GB Iphone ist wohl bei UPS geklaut worden, wurde gerade angerufen das mein Paket nicht mehr auffindbar ist Ganz Geil hab ich ja noch nie erlebt sowas
Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wie es nun bei dir weitergeht.
-
Eine Frage an die Besteller die ihr Italien-Phone bekommen haben.... wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Versand Mail?
Gruß Flo
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Wann hast du bestellt,Nudelhuber?
ich traue es mich gar nicht zu sagen...deswegen schreibe ich es ja auch...
gestern um 13 Uhr -
Und wann ging es in den Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Und wann ging es in den Versand?
Mail mit Bestätigung kam um 18.06 Uhr und Status war dann versendet :top: -
Hallo, könnten mir Österreicher bitte genau sagen was sie alles eingegeben haben??
Wir haben ja nur 4 PLZ-Stellen und weiß nicht ob ich meine PLZ: 7061, mit 07061 oder 7061 und ganz unten 00000 angeben soll! -
Zitat
Original geschrieben von zwergx
was heißt denn sowas eigentlich "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." ... auf was wird da gewartet?Den gleichen Fehler habe ich glaube ich auch gemacht. Ich habe noch ein 32GB Modell dazu bestellt, weil das ja schneller lieferbar ist.
Jetzt sieht es aber so aus, das darauf gewartet wird bis die 16GB Version auch lieferbar ist und APPLE nur ein Paket schnürt.
Aaarrgh. :eek:
Ich sollte mal probieren die nicht ieferbare 16GB Version zu stornieren, vielleicht wird das 32GB Modell dann sofort versendet.
-
Na dann denke ich mal das es bei mir nix wird.... heute um 11 Uhr bestellt und bis jetzt keine Mail... nach den Berichten im Internet , und den vielen Bestellungen am 24.06 wird UPS/Apple bestimmt was bemerkt haben und schauen 2mal nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!