Bzgl der MMS-Einstellung: http://www.benm.at/2009/06/10/firmware-30-mms-settings/
Also meine Bestellungen ignoriert Apple, ist ja WE -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bzgl der MMS-Einstellung: http://www.benm.at/2009/06/10/firmware-30-mms-settings/
Also meine Bestellungen ignoriert Apple, ist ja WE -.-
Lustig ist es zur Zeit im Biete.
Wie oben schon mal jemand erwähnt hat.
Viel Glück all denjenigen die den Hals nicht voll bekommen und gleich soviele bestellt haben, ist sicher auch ein Grund warum andere gart keins bekommen haben, so wie ich.
Ich würde keinen Euro mehr bezahlen als es im Shop kostet, aber Dumme gibt es immer wieder.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ...
.......das sind echte Schäppchen
Lasst sie doch einfach machen, leben wohl in einer Traumwelt, weil sie 1+ iPhone(s) bei sich herumliegen haben. Wenn ich bei ebay schaue (ebay.it), bekomm ich zum Beispiel ein 32GB iPhone 3GS für 799Euro (Sofort-Kauf-Preis) und die Leute träumen hier von einem Festpreis von 850Euro+Versand
funktioniert der Spaß jetzt eigentlich noch oder ist Zapfenstreich?
...werden wir wahrscheinlich erst morgen erfahren ob es weitergeht, oder gibts was "Offizielles"??
ZitatOriginal geschrieben von ofliii
Lasst sie doch einfach machen, leben wohl in einer Traumwelt, weil sie 1+ iPhone(s) bei sich herumliegen haben. Wenn ich bei ebay schaue (ebay.it), bekomm ich zum Beispiel ein 32GB iPhone 3GS für 799Euro (Sofort-Kauf-Preis) und die Leute träumen hier von einem Festpreis von 850Euro+Versand
Der Preis wird eh wieder Steigen wenn jetzt Apple nur noch nach IT verschickt :top:
Apple.it ist dicht und telefonisch bekommt man in Belgien nur barsch die Antwort, dass die Geräte ausverkauft sind.
Ich sag nur Angebot und Nachfrage
Das war bei bisher jeder Generation von Iphone so.
ich gib bzgl. apple.it die hoffnung noch nicht auf.
meine bestellung von freitag ist noch auf "Noch nicht versendet"
..mit ein bisschen glück rutscht diese aber am montag durch. ich hoffe, dass doch ein paar übers weekend bestellen und somit ein paar aufträge am montag zum abarbeiten sind
Kosten für eine t-Mobile Gerät
Moin
Bitte korrigiert mich falls ich irgendwo einen Fehler in der Rechnung habe aber ein iPhone bei t-Mobile kostet auf 24 Monate gesehen mit dem Complete XS Tarif 174,70 Euro mehr als ein Gerät aus Italien. Dafür bekommen man die Garantie in Deutschland und einen zugegebener maßen fragwürdigen Tarif bei dem man allerdings eine Weekend-Festnetz-Flatrate hat.
Auch wenn mein AT&T import 2G iPhone jetzt 1,5 Jahre ohne irgendwelche Probleme gelaufen ist finde ich eine Garantie doch schon ganz angenehm. Bei einem Defekt (oder Rissen im Gehäuse) nach Italien reisen zu müssen finde ich unakzeptabel. Da nehme ich doch lieber die 180 Euro Mehrkosten in Kauf.
Schönen Gruß
Oh Mann, habe mir nun das Tracking mal genauer angesehen und so schwindet meine Hoffnung wieder ein wenig.
Oder ist das normal, dass das Paket in ganz Deutschland umherreist?
Zuerst ging es nach Köln (aufgrund der kurzen Zeitdauer wohl per Flieger), dann nach Frankfurt. Das verstehe ich nicht, denn ich wohne in der Nähe von München und mir ist unklar, warum das nach Frankfurt geht.
Ich werde wohl einfach abwarten müssen, ob ich ein Paket bekomme oder nicht
SHortman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!