iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Yes, es scheint endlich geklappt zu haben. :)
    Habe gestern Morgen 2 3Gs bestellt, ein 16 gb weiß und ein 32 gb weiß. Nachher habe ich aufgrund der längeren Lieferzeit das 16er storniert. Ein paar Std. später ging das 32er auf versandbereit. So war es auch noch heute Morgen. Soeben habe ich nachgesehen und der Status wurde auf "Versendet", inkl. Trackingnr. 1Z gesetzt. Bei UPS ist noch nichts eingegangen, aber ich hoffe sooo sehr das es endlich ankommt.

• Hallo,
    habe Donnerstag Abend ein 32gb schwarz bestellt.
    Wenige Stunden später hatte sich der Status auf Versandbereit verändert.
    Freitag habe ich eine e-mail bekommen von wegen falsche Postleitzahl usw.
    Habe daraufhin mit einem anderen Apple Account noch mal 2x 32gb bestellt.
    Der Status vom ersten 32gb wechselte dann auf storniert.
    Der von den zwei anderen ist immer noch "Noch nicht versendet".
    Welche Chancen habe ich?
    Kann das von "storniert" immer noch ankommen?
    Ich meine, ich habe gelesen, dass manche Freitag bestellt haben, und die es kriegen.
    Vielen Dank

Edit:
    Als Postleitzahl habe ich meine (Berlin) genommen, die es in Italien nicht gibt.

• Irgendwie widersprechen sich die Handlungen Apple's oder sie werden mit Bestellungen dermaßen überflutet, dass sie gar nicht mehr zurechtkommen. In 2 Stunden werden es 24 Stunden sein, seitdem der Status unverändert auf "Noch nicht versendet" ist, aus welchem Grund ich wiederum angenommen habe, dass sich am WE nichts tun wird, dem aber nicht so ist -.-

• Freitag ca. 19 Uhr bestellt...

und meines steht immer noch auf noch nicht versendet. Zuvor hatte ich eines bestellt mit meiner deutschen PLZ. Die es in Italien nicht gibt. Wurde von apple storniert, angeblich wegen falscher PLZ. Jetzt habe ich es mit 00000 versucht,
    aber es tut sich gar nichts mehr. :-(

Schade.

• Re: Freitag ca. 19 Uhr bestellt...

Zitat

Original geschrieben von nadele
    und meines steht immer noch auf noch nicht versendet. Zuvor hatte ich eines bestellt mit meiner deutschen PLZ. Die es in Italien nicht gibt. Wurde von apple storniert, angeblich wegen falscher PLZ. Jetzt habe ich es mit 00000 versucht,

Schade.

Leute.. ganz im ernst.. man kann sich ja hier über das Thema unterhalten und nicht jeder post muss DIE NEUIGKEIT enthalten, aber das hier wirklich alle 3min nahezu exakt dasselbe gepostet wird nervt wirklich..

• Re: Freitag ca. 19 Uhr bestellt...

Zitat

Original geschrieben von nadele

Schade.

Hallo......es ist Samstag........da tut sich bis Montag morgen nichts mehr!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!