iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • In belgine weren die iphone süber Mobistar vertrieben. Aber online kannst nur mit vertrag abschließen.
    Grade bei 2 mobistar läden angeruen. beide habend as iphone 3gs nicht auf lager und ich solle erst im laufe der woche vrobeikommen..nur 3g haben se !

  • Meine beiden gestern bestellen iPhones (16/32) sind heute Nacht in Köln aufgeschlagen. PLZ ist in IT nicht vorhanden, hoffe also auf zustellung am Montag und keinen Umweg nach IT.

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonica
    Meine beiden gestern bestellen iPhones (16/32) sind heute Nacht in Köln aufgeschlagen. PLZ ist in IT nicht vorhanden, hoffe also auf zustellung am Montag und keinen Umweg nach IT.


    Wann bestellt und wann auf "Versendet" gewechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ofliii
    Wann bestellt und wann auf "Versendet" gewechselt?


    08:52 bestellt
    10:00 versandbereit (ca.)
    19:53 versendet


    Die UPS-Trackingnummer hat dann nochmal ein paar Stunden warten lassen und, wie gesagt, um 1 Uhr heute Nacht ist die Sendung dann in Köln eingegangen.

  • Hey,


    kurze Frage an die, die schon ihr Iphone haben.
    Habt ihr das auch bei Apple registriert? Wozu ist das gut?


    Gruß cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Bestelldatum: Jun 26, 2009 um 10:50 AM GMT


    IPHONE 3GS WHITE 32GB-ITA MC134T/A

    €582,50

    1

    €582,50

    Zwischensumme €582,50
    Steuern: €116,50
    Versandkosten €0,00
    Summe: €699,00


    KOELN (COLOGNE),
    DE 27.06.2009 3:01 ABFAHRTSSCAN
    27.06.2009 1:18 IMPORTSCAN
    27.06.2009 1:16 IMPORTSCAN
    27.06.2009 1:16 HERKUNFTSSCAN
    NL 26.06.2009 13:15 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    Mal schauen was passiert die erste Bestellung mit 16er hängt seit 4 Tagen


    Bestellt wurde mit Hamburger PLZ


    TOI TOI TOI für uns alle :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei mir ganz genauso:


    3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!


    So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt :D

    Deine Kreditkarte hat kein Limit? :D Jede misslunge Bestellung führt zu einer 3-tägigen "Reservierung" des Kaufbetrages ...

  • Ist auch schon meine 3. Bestellung. Nach der 1. Stornierung war nichts reserviert oder belastet.


    Zurzeit ist auch noch nichts reserviert, mal schauen, wie es kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Deine Kreditkarte hat kein Limit? :D Jede misslunge Bestellung führt zu einer 3-tägigen "Reservierung" des Kaufbetrages ...


    Na wenn da 3 Tage mal ausreichen, wie gesagt, meine VISA-Card ist schon seit über einer Woche "belastet" und nicht mehr nutzbar. Die Mastercard hingegen wird sehr schnell wieder "entlastet" und ist daher nutzbar.


    Aber wenn die das immer wieder stornieren, werde ich es auch bald sein lassen es dort zu versuchen. Muss ich halt zu Timo gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!