iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Meine beiden 16er schwarz vom 24.6.09 wurden jetzt versendet. Das eine hat eine falsch PLZ, das andere 00000 - es ist halt egal und einfach Glück, ob es versendet oder "entdeckt" wird.


    Allen noch viel Glück


    Graefe

  • Meins ging auch direkt NL-> Köln -> mein Depot


    Muss nun aber wohl leider bis Montag warten.
    Abholung im Depot ist nicht möglich, bevor nicht 1 Zustellversuch unternommen wurde.
    Und keine Sorge: UPS weiß nicht, um welche Sdg. es sich handelt ;)


    Bei UPS steht "PLZ ORT, IT"


    Habe mit meiner richtigen PLZ bestellt, die in IT nicht vergeben ist.

  • Meines ist seit heute Nacht Unterwegs (3GS 32GB schw. / Donnerstag abend bestellt).


    Hab mir mal ein bißchen die Ebay-Preise angesehen. Sind ja schon schön am bröckeln. Dürfte wohl zwei Gründe haben:


    1. Einige IPhones aus dem italienischen Apple Store stehen nun zum Verkauf ;-) (steht teilweise sogar in der Artikelbeschreibung).


    2. Die Meldung: iPhone vermutlich bald nicht mehr nur bei T-Mobile erhältlich



    Zum Glück hab ich nur eines bestellt .... denn bei 47,30 EUR Ebay-Gebühr wird's wohl doch bald eng werden, wenn man ein IPhone noch mit etwas Gewinn verkaufen will ;-)

  • Also kann ich aus den Aussagen entnehmen, dass sich 24/7 im Apple Store beim Status was ändern kann? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.


    scheinbar gehts jetzt nach Belgien :top:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    3 Stück storniert....
    Mi, Do und Fr Bestellungen...


    Bei mir ganz genauso:


    3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!


    So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt :D

  • Waren schon versandbereit. Einziger Trost: Sie waren nicht für mich...
    Dennoch... Schöne, wenn auch ein wenig zu stressige Aktion.


    Danke an den Tippgeber! :top:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von schlagerstar
    Ich kapier nicht wie man im Apple Store Belgien das Teil bestellen soll.


    Na gar nicht :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!