iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • aha, dann hoffe ich mal es ist schon in Händen von UPS und wird nicht noch beim Apfel zurückgebunkert :mad: Achja eine Rg. mit der Seriennummer kann ich auch schon drucken :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich bekomme beim ausfüllen der Bestellung immer diese Meldung:
    "Autorizzazione non riuscita. Verificare e immettere nuovamente le informazioni della carta o scegliere un'altra carta"


    dabei ist meine Karte weder abgelaufen noch habe ich das Limit überschritten. Verstehe jetzt echt nicht warum das nicht geht...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Ist die ware sicher bei ups wenn ich die rg drücken kann oder kann es sein das die ware noch bei apple liegt?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich hatte Gestern 19:00 ein 16 gb bestellt. Allerdings natürlich nicht lieferbar im Moment noch. Ich habe jetzt nur noch wenig Hoffnung ein iphone abzubekommen. Schade das die 16 gb nicht lieferbar sind.

  • Gestern ein iPhone 16GB Schwarz nach AT bestellt, mit 00000, storniert, da die PLZ unrichtig ist.


    Daraufhin heute ein 32GB Schwarz nach DE bestellt, mit richtiger PLZ, die es in Italien nicht gibt:
    Bestelldatum: Jun 26, 2009 um 05:39 PM GMT
    Noch nicht versendet


    Iwie ist alles komisch gerade :D

  • Ist schon jemand über einen Thread gestolpert mit iPhone UK-Importen? Ich mein, die paar Tage, bis der Unlock raus is, kann ich auch noch warten und mir daher ein iPhone aus dem UK zukommen lassen..

  • ich denke mal der weg aus UK dürfte ziemlich dicht sein, wahr ja am ende beim 3G auch schon der fall, manche kamen durch, viele nicht. apple sollte daraus gelernt haben. das "sicherste" dürfte sein, mit einem billigflieger rüberzufliegen und einen tag in London zu verbringen, um sich in den unzählbar vielen o2 stores eines mitzunehmen. der flug mit ryanair dürfte sicherlich nicht all zu teuer sein. Nach derzeitigem Umrechnungskurs von 1,17 liegt das 16gb 3gs gerade bei rund 515 euro.

  • Ich fliege in 5 Tagen nach Amerika, da werde ich mir wohl oder übel eins von einem eBay-Händler zuschicken lassen (wohne bei meinem Onkel)... Hoffentlich klappt das gut, ich kann's echt nicht mehr abwarten, hab iPhone 2G und iPod touch schon verkauft und gammel hier mit 'nem Nokia 6230 rum :D

  • Geht bei irgendwem noch was im UPS Status oder haben die alle schon Wochenende?


    Hat sich nix mehr geändert sein 21 Uhr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!