iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Anscheind ist es einfach nur noch glücks sache wenn man jetzt noch eins bestellt ob es durchkommt oder nicht, manche scheinen einfach durchgewunken zu werden und andere haben ruck zuck einen storno im Postfach...

Naja einfach auf gut glück probieren entweder es klappt oder es klappt nicht...;-)

MfG

• Ich werd mal alle Themen durchlesen und analysieren und dann Präsentieren, nach welchem Schema das System die Bestellungen weiter gibt, und welche nicht..

Passt gerade super.. Ich muss sowieso noch eine Präsentation vorbereiten.. Da mach ich das nebenbei..

Ich werde berichten.. ;)

• HI,

ich bin neu hier,

hab gestern früh um 8:30 2x16gb bestellt.
    1 x Ich (Schwarz), 1x meine Frau (Weiss).

Bis jetzt steht noch alles auf NICHT VERSENDET!

Habe gerade noch eins bestellt für mein Bruder.

Auch Status NICHT VERSENDET!

Mal sehn was sich noch tut.

PLZ hab ich meine eingetragen, die gibt es in IT nicht.

Bin schon gespannt was rauskommt.

Ciao

GiZZi

• s50en

Suchst Du noch jemanden, die dir ein Iphone mitbestellt?
    Wenn ja, was für eins möchtest Du haben? Leer doch bitte mal Dein Postfach, Du kannst Deine PN mehr empfangen!

• Heute nachmittags bestellt, habe jetzt den Status "versendet". Habe meine echte Postleitzahl eingegeben, die es in Italien nicht gibt. Klappt also noch, meine Bestellung habe ich heute so um 15.30 aufgegeben

• kann mir einer weiterhelfen, ich habe versendet und die UPS Nr. mit 1Z.... wenn ich aber bei UPS reinschaue wegen der Sendung steht da nur Rechnungsdaten erhalten, ich sehe mehr nicht und das ist schon so seit heute Nachmittag. Sollte da nicht langsam mal Bewegung reinkommen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann mir einer weiterhelfen, ich habe versendet und die UPS Nr. mit 1Z.... wenn ich aber bei UPS reinschaue wegen der Sendung steht da nur Rechnungsdaten erhalten, ich sehe mehr nicht und das ist schon so seit heute Nachmittag. Sollte da nicht langsam mal Bewegung reinkommen?

Immer schön Geduld haben. Das kann ein bisschen dauern bis die nächste Meldung erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!