iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    meine 1. bestellung wurde storniert, dann nochmal versucht, wieder dasselbe, beide male nach der nachricht mit der falschen plz


    Das gleiche bei mir; scheint wohl jetzt enger zu werden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    dank für die antworten.


    zu 1. ok
    zu 2. wie storniert man? ich kann kein italienisch.
    zu 3. rennerei? nach italien?


    lg daniel


    2. Englisch sollte bei einem Unternehmen wie Apple akzeptabel sein.
    3. Nein. Symbolisch. Du musst dich drum kümmern. Kannst eben nicht einfach in den T-Puntk stolpern und sagen "da bin ich".

  • Nun ist die 'Gnadenfrist' gegenüber den deutschen Bestellern wohl abgelaufen. Ging ja eine Woche gut und jede sollte in dieser Zeit eins bekommen haben :top:

  • Neue bestellung gegen 17:50 Aufgegeben mit PLZ 00000 ... 18.30, bekommen, das es versandfertig gemacht wird..


    Hab nun 5 iPhones auf Versandfertig ... bei 2 hab ich heute falsche PLZ bekommen.. Status weiterhin, Versandbereit. PLZ war deutsche, nicht existierende in IT.

  • Neeeeeein. Apple, bitte nicht dichtmachen!!!!


    1. Bestellung 32G von heute morgen mit PLZ 00000 wurde storniert. 2. Bestellung mit richtiger PLZ ist jetzt raus. Bitte bitte bitte....

  • leute, gute nachricht: meins ist gerade auf versendet gegangen.
    mit echter plz von heute mittag. cologne gross geschrieben und germany auch. sehr geil.


    jetzt kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!