Ist euch denn hier schon mal aufgefallen, das wir die einzige Nation sind, die diesen Italo-Trick möchte ich ihn mal nennen, anwenden?
Keinerlei Berichterstattung aus umliegenden Ländern oder dem restlichen Ausland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist euch denn hier schon mal aufgefallen, das wir die einzige Nation sind, die diesen Italo-Trick möchte ich ihn mal nennen, anwenden?
Keinerlei Berichterstattung aus umliegenden Ländern oder dem restlichen Ausland.
Ob's wohl ein gutes Zeichen ist, wenn ca. 15 Minuten nach der Bestellung auf der Statusseite unten rechts bei "Versandmethode" jetzt was steht ("Schnellversand EMEA")? Oder anders gefragt: Wie schnell wurde bei denen, bei denen storniert wurde, storniert?
Lieferzeit wird übrigens mit 4 Tagen angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Da die Geräte eh alle im UPS Lager in Köln liegen
Nicht aus .nl, wie es das Tracking vermuten lässt?
die plz mail hab ich gestern bekommen, ich weis dass das nix bedeuten muss aber heute wurde mein status von versandbereit auf storniert geändert...
...nur für djenigen, die glauben man würde hier schon bei der plz-email verzweifeln. ES GIBT WIRKLICH STORNOS!!!
hier der beweis:
Jun 25, 2009 um 09:17 AM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxx
Bestelldetails anzeigen
Storniert
Produkt Menge
IPHONE 3GS WHITE 32GB-ITA
Das 16gb habe ich vorgestern bestellt. 24 uhr. Das 32gb gestern so 21 uhr gruß achim
bestellt mal jemand eins für für mich mit
ZitatOriginal geschrieben von flx83
die plz mail hab ich gestern bekommen, ich weis dass das nix bedeuten muss aber heute wurde mein status von versandbereit auf storniert geändert...
...nur für djenigen, die glauben man würde hier schon bei der plz-email verzweifeln. ES GIBT WIRKLICH STORNOS!!!
Klare Aussage. :top:
Danke dir.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Das 16gb habe ich vorgestern bestellt. 24 uhr. Das 32gb gestern so 21 uhr gruß achim
vorgestern 24uhr?
ist das am 24.06. um 0.01Uhr oder 23.59Uhr?
hintergrund -> hast du VOR oder NACH mir bestellt...?!
ich: Jun 24, 2009 um 03:21 PM GMT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pafeni
Mein 2. Paket (bestellt mit Turiner PLZ) irrt auch immer noch durch die Gegend. War in versch. Stationen in Italien, dann wieder in Köln, dann in Berlin und jetzt ist als Zielort Wellheim eingegeben. Das verstehe wer will...
Ich rate dringend dazu die eigene PLZ in Deutschland als Plz einzutragen. Hiermit hat es bisher anscheinend die wenigsten Probleme gegeben. Bei mir wurde z.B. direkt erkannt, dass das Paket nach Deutschland soll und ist binnen weniger als 24h bei mir angekommen...
Gruß
Pafeni
WELLHEIM habe ich auch stehen (hatte auch die falsche plz im PLZ-Feld), obwohl es nicht meine Stadt ist, aber der UPS-Mann aus Berlin, wo es gerade steckt, sicherte es mir zu morgen zu liefern, er hat sicht sogar so ausgedrückt, dass es heute schwierig wäre auszuliefern, ob es auch Samstag oder Montag sein dürfte
Ich bin gespannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!