iPhone 3g vs Iphone 3gs Geschwindigkeit im Menü

• Hallo

Das S bezieht sich laut Apple auf Speed
    Hatte hier jemand schon mal die Chance die Geschwindigkeit im Menü und die Ladezeit der Apps zu vergleichen ? Falls sich das "S" nur auf die Geschwindigkeit im Netz beziehen sollte werde ich mir einen Wechsel nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Viele Grüsse

• habs auch selbst getestet und find in den meisten programmen ist es ein kleiner unterschied und in einigen programmen (vor allem die aus dem appstore) ist es ein riesen unterschied. aber alles in allem ist es auf jeden fall bemerkbar

• Zitat

Original geschrieben von kue
    habs auch selbst getestet und find in den meisten programmen ist es ein kleiner unterschied und in einigen programmen (vor allem die aus dem appstore) ist es ein riesen unterschied. aber alles in allem ist es auf jeden fall bemerkbar

Schließe ich mich an.
    Im Menü und den Einstellungen etc. ist es merklich schneller, bei vielen Programmen ebenfalls, und bei Spielen ist es endlich mal annehmbar geworden! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo

Danke für die Anworten, mir ging es explizit um das Verhalten des Iphones. Also wie schnell öffnen sich Programm, Einstellungen und dergleichen nachdem man sie berührt hat. Das Youtube, Itunes u.s.w schneller geworden sind hab ich schon erwartet denn das "S" sollte ja doppelt so schnell im Internet unterwegs sein wie sein Vorgänger.

Wer noch weitere Eintrücke gesammelt hat dann bitte her damit.

Viele Grüsse

• Meine subjektiven Wahrnehmung im Bezug aufs 3GS vs 2G (FW.2.2 JB)
    Beide iP wurden jeweils erst Neugestartet:

Apps:

- Safari (leere Seite): fast doppelt so schnell
    - Einstellungen: < 1 sek. ;)
    - Notizen (bis zum 1. geschriebenen Buchstaben) : 3GS < 1 sek, 2G: > 2.5 sek
    - RAM-fressendes Spiel bis zum aktiven Menü (Blimb): 3GS <5 sek, 2G > 16 sek

Zu dem Tempo des Datentransfer werd ich mich nach etwas ergiebigerem Testen gerne äussern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!