Erfahrungen mit preisboerse24.de ??

• Hallo,

möchte mir ein Notebook kaufen und habe folgendes Angebot im Internet gefunden:

http://cgi.ebay.de/Acer-17-Zol…4.c0.m14.l1262&_trkparms=

Scheint in Ordnung zu sein, sind circa 100 € Ersparnis die ich zum günstigsten Preis im Internet habe.

(24x20 € = 480 €)

Die Bewertungen sind auch allesamt positiv, hat jemand irgendeinen Haken entdeckt oder gar eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht?

Oder kennt Ihr bessere Angebote? Brauche ein Notebook mit 17".

Falls diese Rubrik falsch ist, sorry.

• Vertrag ist halt vom Provider und das ist zu beachten:
    "** ACHTUNG! Beim Tarif Vario 30 gibt es erstmals eine Nichtnutzergebühr. Diese wird
    fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet wird. Dem Kunden wird in diesem Fall je Karte eine Gebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt. Schickt der Kunde im nächsten Monat wieder eine SMS oder telefoniert, entfällt
    die Gebühr mit der nächsten Rechnung. Wenn Sie jeden Monat z.B. nur eine SMS schreiben oder nur eine Minute telefonieren wird die zusätzliche Gebühr nicht berechnet."
    Ausserdem wird die mload-Option geschaltet aber die sollte man irgendwie gekündigt bekommen.

• hallo storm,

darauf habe ich schon geachtet und das war der einzige haken. aber 15 minuten pro karte werde ich im monat sowieso vertelefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!