TT, the Mission: Bestimmtes Möbelstück gesucht

• Hallo,

ich bin mittlerweilde dem Verzweifeln nahe und denke, dass nur ein Team von geschulten Spezialisten mir helfen kann. :top:

Ich bin derzeit auf der Suche nach "meinem" Kleiderschrank. Ein ordinärer Schrank ist mir allerdings zu langweilig. Daher möchte ich ein Blocksystem. Kennt jemand diese hohen, abgerundeten und weißen Quader, in denen in manchen Geschäften die Kleidng ausliegt?
    Genau so etwas suche ich. Etwa zehn an der Zahl zum stapeln.

http://www.moebel-eins.de/shopart/0526.htm

So etwas in weiß, abgerundet und in höher?

Ich habe leider keinen Ansatz, wo ich noch suchen soll. Über einen Tipp würde ich mich verdammt freuen. :top:

• ... einen offenen Kleiderschrank finde ich sehr unpraktisch.

Aber wenn du dennoch einen haben möchtest sollte dir jeder gute Tischler DEINEN Schrank nach Wunsch herstellen können.

Ich habe mir auch einen Schrank bauen lassen, der genau meinen Vorstellungen entspricht.

• Ich kann smile-it.net nur zustimmen. Wir haben lange Zeit nach einem Wohnzimmerschrank gesucht. Schlußendlich haben wir einen Schreiner beauftragt und der hat uns das gute Stück nach Wunsch gefertigt und noch dazu günstiger als alles, was vergleichbar auf dem Markt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!