Tchibo Surf Stick Sim oder Net Lock?

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Du hast irgendwie Problem mit dem Lesen. [...]

Vermutlich ist das nicht sein einziges Problem.;-)
    Anstatt hier rumzueiern haette ich mir den Stick kommen lassen und mit z.B MWConn und Nicht VF SIM getestet.
    Verweigert der Stick die Arbeit >Retour,wenn nicht behalten und freuen.
    Das war jetzt aber einfach zu einfach oder?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bestellung ist raus,

ist doch alles gut, danke Euch :D:D

• EDIT: Laut deltatecc's Beitrag ist der Stick unlocked.

Wenn Du den Stick hast, dann folge dieser Anleitung.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Sehe gerade, daß deltatecc den K3565 nun für € 30 inkl. Versand anbietet: http://www.deltateccshop.de/Vo…it_c11-67-58_p4196_x2.htm
    Wenn der unlocked ist (was ich hier erfragt habe), dann ist das ein ziemliches gutes Angebot.

MediaMarkt hat übrigens aktuell auch einen Vodafone Stick für € 30 im Angebot. Ob es sich dabei um einen K3565 oder K3520 handelt, weiß ich nicht, aber der ist laut Kleingedrucktem jedenfalls SIMlocked und somit unattraktiv.

der stick von vodafone kostet im media markt prospekt ( druckversion ) 39 €

was wird da wohl das richtige sein :o

• Zitat

EDIT: Laut deltatecc's Beitrag ist der Stick unlocked.

Wenn Du den Stick hast, dann folge dieser Anleitung.

Nachdem ich mir nun diesen Stick bestellt habe, noch 2 Fragen:

1) Die 3 x 1 Sunde, die im Paket enthalten sind, wie wird das abgerechnet? Minutengenau?
    Wenn ja, warum dann 3x1 Stunde und nicht 1x3 Stunden?
    Wird also wahrscheinlich jeweils komplett durchgezogen, die 60 Minuten....
    1a) Kann ich wenn die erste Stunde rum ist, direkt die zweite Stunde "starten"?

2) Kann ich die neuen Vodafone Websession, z. B. 7 Tage für 9,95 Euro mit der mitgelieferten Sim-Karte nutzen (natürlich muss ich vorher das Guthaben aufladen), oder geht das damit nicht?

Sorry, für meine vielleicht etwas dämlichen Fragen, mit Computern kenne ich mich ganz gut aus, aber bei diesem ganzen Thema mobiles Internet, UMTS etc. bin ich ein totaler Newbie....

;)

• Deine Fragen gehören zwar in einen Vodafone Websessions Thread, aber ich beantworte sie Dir trotzdem mal:

Zitat

Original geschrieben von Unioner
    1) Die 3 x 1 Sunde, die im Paket enthalten sind, wie wird das abgerechnet? Minutengenau?

Sobald Du eine Session beginnst läuft sie 60min, unabhängig davon, ob Du sie auch nutzt.

Zitat

Wenn ja, warum dann 3x1 Stunde und nicht 1x3 Stunden?

Ziemlich dämliche Frage.

Zitat

Wird also wahrscheinlich jeweils komplett durchgezogen, die 60 Minuten....

Exakt.

Zitat

1a) Kann ich wenn die erste Stunde rum ist, direkt die zweite Stunde "starten"?

Ja.

Zitat

2) Kann ich die neuen Vodafone Websession, z. B. 7 Tage für 9,95 Euro mit der mitgelieferten Sim-Karte nutzen (natürlich muss ich vorher das Guthaben aufladen), oder geht das damit nicht?

Doch geht. Du kannst Websessions übrigens auch direkt per Kreditkarte bezahlen, mußt also nicht extra Guthaben aufladen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Danke Dir ;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!