LG KM 900 Arena Neue Firmware V10v - welche Änderungen?

• Ich hab heute aus Dumdideldei mal über das B2CApp (das Updateprogramm von LG) geguckt und es kam tatsächlich ein Update. Hab ne Vodafone-Version. Hat sich ca. 220 MB gesaugt und heraus kam die Firmwareversion KM900AT_V10v.Update selber verlief recht komisch, ich sollte Akku rausmachen und während des Flashens wurde ich drauf hingewiesen den Akku nicht rauszumachen... Hä? Egal, war sowieso draussen und hat alles geklappt.
    An Änderungen konnte ich bis jetzt nur feststellen dass Youtube über WiFi geht und beim Scrollen in den Kontakten große graue Buttons mit dem Buchstaben kommen, bei dem man sich grade befindet.
    Bei Videos im Quermodus kann man mittels Multitouch großzoomen, die Bildgröße wird weiterhin über die +/- Tasten reguliert, bin mir aber nicht sicher ob das schon in der alten Software so war, mir ists jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Was konntet ihr noch entdecken?

• Dazu kann ich direkt leider nichts sagen, aber es passt gerade zu meiner Frage im PradaII-Thread. Ich habe auch eben ein Update gemacht und es wurde nichts gelöscht an Daten. War das bei Dir auch so?

• Die Telefonnummern in den SMS konnte er den Kontakten nicht zuordnen, standen also nur die Nummern da und nicht die Namen. Ansonsten hab ich nichts bemerkt.
    Hab halt alle SMS gelöscht und die Kontakte sicherheitshalber auf die Karte, Kontakte gelöscht im Telefon und zurückkopiert.

Ach, eins war noch, die Startanimation hats zerschossen, also nach der PIN-Eingabe kam ein Bild von der Pineingabe, allerdings seitenverkehrt, auf dem Kopf und in den Farben völlig anders und verrauscht.

• Hab gestern abend auch mit meinem VF Lg900 mit dem PG Pc Suite III einer Softwareaktualisierung gemacht. Die Kontakte sind alle noch da. Ich glaube das Handy reagiert jetzt etwas schneller auf eingaben.

Die neueste Version : v3.1.25.20090420

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Hab eben auch versucht zu updaten, lief auch ganz gut bis 99% dann hat sich das Programm aufgehangen und nun funktioniert mein Handy nicht mehr :(
    Wenn ich es starte steht dort kurz Lg und dann "Version mismatching"
    Und eine Verbindung zum PC kann ich jetzt auch nicht mehr herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!