Abenteuerurlaub der seinen Namen verdient

• Die Preise sind ein echtes Schnäppchen. Und vielleicht schaffen es ja die russischen Touristen, ein paar Schlauchbote mit Grinsern zu versenken, was die Marine der restlichen westlichen Welt nicht schafft (schaffen darf).

• Ist so menschenverachtendes Ballerspielen in Russland etwa verboten, oder warum müssen die auf Menschenjagd nach Afrika fahren :confused: Gäb doch auch vor Ort genügend organisierte Kriminalität, wo man einfach mal mit ner AK-47 auf offener Straße draufhalten könnte... :rolleyes:

• Würde ich sofort buchen, aber das Studentenbudget spricht dagegen (nicht die Neun Dollar pro Tag, aber der Grundpreis) :top:

Freunde der Sonne

• Unser Rechtsstaat macht nichts anderes bei der Verbrecherjagd.

Ich erinnere nur an den von deutschen Behörden angestifteten Plutoniumschmuggel ... hier wurden Täter und Taten generiert, die es ohne die Anstiftungshandlungen der Behörden nie gegeben hätte. Im Rechtsstaat nennt sich das "Agent provocateur" ... und wird immer wieder gern gespielt. ;)

Solche Beispliele gibt es zu Dutzenden oder gar Hunderten.

Und was unser "Vorzeigerechtsstaat" macht, kann doch so falsch nicht sein. Und wenn man den Russen mangelnde Rechtsstaatlichkeit vorwirft ... zeigt sich hier doch, dass sie durchaus lernfähig sind und Lehren auch annehmen ... :D

Frankie

Noch etwas:
    Der Führungskader der NPD beteht zum nennenswerten Teil aus "Mitarbeitern" des Verfassungsschutzes. Anstatt die NPD verbieten zu lassen, könnten alle Mitarbeiter des Verfassungsschutzes einfach austreten ... das käme einer Selbstauflösung gleich ... :p

Wenn das Schiff wieder anlegt, kann der Wolfgang die Russen ja mal um "Amtshilfe" bitten ... natürlich nur, wenn sie ihr Können zuvor unter Beweis gbestellt haben ... :cool:

• Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:

"Russische Millionäre gehen baden - Vor Somalia versenktes Piratenschiff entpuppt sich als Millionärsyacht" :D

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ich denke mal, dass das einzige, was die Russen nicht an Bord haben, wohl Atomwaffen sein werden ... :D

Da wird eher alles andere sinken, als die Millionärsyacht ... zur Not wird man einem flüchtenden Piratenschiff noch einen Torpedo hinterherjagen ... :p

Wenn's nicht so kostspielig wäre, könnte man fast noch schwach werden ... ;)

Frankie

• Ich finds gut :D
    Ist ja nicht so, als würden die unschuldige und rechtschaffende Menschen töten. Im Grunde verteidigen die sich nur..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!