Habe ein iPhone 2G gekauft vor knapp einem Jahr bei T-Mobile. Seit ein paar Tagen reagiert das Display nicht mehr richtig. Soll ich mich nun an Apple oder T-Mobile wenden? Wird das Gerät repariert oder getauscht?
iPhone 2G Garantiefall
-
-
-
is relativ wurscht an wen du dich wendest sofern das garät noch die apple garantie hat.
Ich würde bei apple anrufen, und unter umständen direkt ein tausch herausschlagen, damit du net 1-2 wochen ohne handy bist.
Kann aber sein das dus einschciken musst, und wenns wirklich ein garantie fall ist, gibts n neues -
Habe mal gehört dass angeblich gegen ein 3G getauscht wird. Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Habe mal gehört dass angeblich gegen ein 3G getauscht wird. Stimmt das?Das kann ich mir kaum vorstellen
-
wenn es keine mehr geben sollte (also 2g) und auch keine ersatzteile, dann werden sie dir wohl die nächst bessere alternative geben, aber ich denke nicht das es bereits so weit ist...
-
Wenn jünger als 1 Jahr am besten direkt an Apple sonst wenn älter als 1Jahr direkt zu T-Mobile, da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt.
-
Die Gewährleistung seitens T-Mobile nützt einem ja aber i.d.R. auch nur in den ersten 6 Monaten was. Oder ist T-Mobile da kulant und verzichtet freiwillig auf die Beweislastumkehr?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Gewährleistung seitens T-Mobile nützt einem ja aber i.d.R. auch nur in den ersten 6 Monaten was. Oder ist T-Mobile da kulant und verzichtet freiwillig auf die Beweislastumkehr?Also ich kann da nur aus erfahung mit Vodafone sprechen, die verzichten da drauf. Also man kann/konnte in den 2 Jahren immer ohne Probleme die Geräte tauschen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!