Bluetooth Peripheral Device P990i?

  • Moinsen,


    ich versuche gerade mein P990i mittels Bluetooth an meinem Vista-Notebook ans laufen zu bringen. Seit dem ich das das erste mal probiert habe verlangt Vista beharrlich nach einem Bluetooth Peripheral Device.
    Ich habe keine Ahnung was Vista von mir will bzw. woher ich das bekomme.


    Habt ihr da vielleicht einen Tip?


    Danke und Gruss Uwe

  • Gemeint ist wohl Dein P990i. Hast Du Vista mit einem passenden Treiber für das P990i "gefüttert"?
    Wenn Du BT deaktivierst, sei's am PC oder am P990i sollte die Fragerei aufhören.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moinsen,


    ich möchte ja das Notebook mit dem P990 verbinden, also brauche ich den Treiber dafür, fein, woher nehmen?
    Auf der CD, die bei dem P990 dabei ist scheint er wohl nicht drauf zu sein oder der Rechner hat ihn nicht gefunden.


    Gruss Uwe

  • Hast Du das Service Pack 1 für Vista und die aktuelle PC Suite installiert ..auch den Widcomm Bluetooth Treiber?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Moinsen,


    SP1 und die aktuelle Version der PC-Suite sind drauf, aber Widcomm Bluetooth Treiber? Jedenfalls nicht wissentlich. Woher nehmen?


    Gruss Uwe

  • ..sorry war noch zu früh am Morgen. :p


    ..halt einen Bluetooth Treiber für Deine Hardware am bzw. im PC.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Moinsen,


    denke mal schon, denn im Windows-Explorer sehe ich das Handy und kann auch Dateien austauschen. Nur, weder die PC-Suite von Sony-Ericsson noch der Mytelephone-Explorer können sich an das Handy koppeln und Vista verlangt eben nach diesem Treiber und ich denke, dass es da einen Zusammenhang gibt.


    Danke und Gruss Uwe

  • ..wenn Du danach googelst, findest Du einige User mit dem selben Problem. ..jedoch habens scheinbar alle mit SP1, Bluetooth Treibern und aktueller PC Suite in den Griff gekriegt.


    ..vielleicht die PC Suite inkl. sämtlicher Ordner deinstallieren und erneut drauf schmeissen?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!