Hi!
2 Bekannte und ich mussten feststellen, dass wohl seit einigen Minuten ein (nur regionaler?) Netzausfall seitens O2 im Bereich nördliches Bayern besteht.
Ist in anderen Regionen ähnliches bekannt? Eventuell flächendeckend?
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
2 Bekannte und ich mussten feststellen, dass wohl seit einigen Minuten ein (nur regionaler?) Netzausfall seitens O2 im Bereich nördliches Bayern besteht.
Ist in anderen Regionen ähnliches bekannt? Eventuell flächendeckend?
Gruß,
Sebastian
Schwierig zu sagen, da ihr euch ja anscheinend einen Monat in der Zukunft befindet.
Ernsthaft, hier (54295) ist alles in Ordnung.
Beziehst du dich auf's GSM oder UMTS Netz?
Re: O2 Netzausfall 23.07.09 nur regional?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Hi!
...ein (nur regionaler?) Netzausfall seitens O2 im Bereich nördliches Bayern besteht.
Gruß,
Sebastian
ich habe hier in Hof Netz, ist vermutlich nur bei Dir so.
Gruß
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Schwierig zu sagen, da ihr euch ja anscheinend einen Monat in der Zukunft befindet.
Ernsthaft, hier (54295) ist alles in Ordnung.
Beziehst du dich auf's GSM oder UMTS Netz?
Ich war schon immer meiner Zeit voraus!
GSM.
Dann scheint wohl hier eine Basisstation oder mehrere nicht zu funktionieren.
Unsere Wohnungen liegen etwa 15km auseinander.
Wie gut, dass man noch T-Mobile hat!
Siehst Du schon die Zukunft? Wir haben doch noch Juni, oder?
Bei uns läuft alles rund, Mittelhessen
Grüsse
Habs doch schon editiert...leider kann man die normale Überschrift nicht ändern, aber im Thread steht ja schon 23.06.09!
Mea Culpa...aber wer weiß, vielleicht kommt ja im Juli der flächendeckende Ausfall?! Dann erinnert ihr euch sicherlich an mich!
Falls das geschehen sollte ist mein Erpressungsversuch gegen O2 leider fehlgeschlagen, O2 hat mir meine 100 Millionen nicht auf die Cayman Islands überwiesen und ich musste das Netz leider abschalten...
Re: Re: O2 Netzausfall 23.07.09 nur regional?
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
ich habe hier in Hof Netz, ist vermutlich nur bei Dir so.
Kein Wunder. Er hat ja auch von Bayern gesprochen Aber das es in Oberfranken funktioniert, kann ich Dir auch sagen.
Ebenso in Dortmund
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
...
Mea Culpa...aber wer weiß, vielleicht kommt ja im Juli der flächendeckende Ausfall?! Dann erinnert ihr euch sicherlich an mich!
Falls das geschehen sollte ist mein Erpressungsversuch gegen O2 leider fehlgeschlagen, O2 hat mir meine 100 Millionen nicht auf die Cayman Islands überwiesen und ich musste das Netz leider abschalten...
Ach du steckst da auch dahinter, Sebi?! Wenn ich das gewusst hätte
Ist bei dir eig. nördliches Bayern "nördlich der Donau"? Weil vorhin musste ich mein o2- Handy mal kurz aus und wieder einschalten .....
Kann einen Ausfall in 92637 Weiden bestätigen - das Netz wird in der Netzsuche gefunden, Einbuchen ist nicht möglich (betrifft GSM, UMTS hier noch nicht verfügbar).
Edit: Achja, wer nicht weiß, wo das Kleinod liegt: 80km nördlich von Regensburg, also Nord-Ost-Bayern
Edit2: Netz scheint wieder zu funktionieren.
Hatte gestern auf dem Heimweg von München Richtung Mühldorf a. Inn auch keine Möglichkeit mich im Netz anzumelden (GSM).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!