Unglaubliches Phänomen mit einem Handy

• Hallo.
    Gestern Nacht ist mir etwas wirklich gruseliges passiert.
    Um halb 3 wurde ich von einer mir unbekannten Handymelodie wach... erst dachte ich, sie käme aus dem Fernseher, ich bin nämlich mit laufender Kiste eingepennt...
    Dann habe ich bemerkt, dass sie woanders herkam und habe gemerkt, dass es mein altes Handy war.... dieses ist allerdings schon seit Monaten ausgeschaltet und die Simkarte, die drinsteckt, ist schon gar nicht mehr "aktiv" (Vertrag ausgelaufen). Ich klappe also das Handy auf (Siemes CL50) und auf dem blauen Display stand die ganze Zeit "Schnittchen". Ich war auch wirklich total müde und dadurch verwirrt,ich wollte einfach nur die laute Melodie ausschalten und habe auf den "Auflegen-Knopf" gedrückt. Dann war Ruhe. Ich hatte aber irgendwie voll Angst... Wie kann denn sowas passieren?
    Ich habe dann heute mit meiner neuen SimKarte das Handy angemacht um zu gucken ob ein Alarm oder so angestellt war. NIX. Aber DIE Melodie ist auch auf dem Handy gespeichert!!! Ich habe es nicht geträumt... habt ihr schonmal ähnliches erlebt???

• Was hast du denn vorher genommen? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja, mal ein Erklärungsversuch ...

Damals für die Party bei Steffen hattest du versprochen, ein paar Schnittchen mitzubringen.

a) Du hast dir eine Terminerinnerung ins Handy geschrieben, dich aber im Datum etwas vertan.

ODER

b) Du hast dir keine Terminerinnerung ins Handy geschrieben und prompt die Schnittchen vergessen - dafür wollte der zu Recht enttäuschte Steffen sich rächen und hat dir eine Terminerinnerung ins Handy geschrieben.

Zitat

Ich hatte aber irgendwie voll Angst...

Naja .... ;)

Mit Grüßen ...

• Ich habe ja schon nahgeguckt, ob ein termin eingetragen ist, mit alarmfunktion. war es aber nicht. und es war die anrufmelodie... aber das handy war aus.

• Re: Unglaubliches Phänomen mit einem Handy

Schreibe einen Brief an mysteriös@wiekanndassein.de! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!