TV Planer fürs P800?

• Hi

ich suche eine einfache HTML Seite die ich mir herunterladen kann und auf mein P800 laden kann wo dann das TV Programm einer oder zwei Wochen angezeigt wird. Ich habe einige AvantGo Channels gefunden aber leider gibts das fürs P800 noch nicht :(

Leider kann ich auch keine halbwegs schlichte Seite mit einem übersichtlichen Programm finden was ich mit dem HTTrack Programm spiegeln könnte die sind alle recht aufwendig und zeigen wenn dann nur einen Tag an und zum Tag wechsel braucht man wieder mehrere Seiten.

Also nochmal zusammengefasst suche ich eine simple HTML Seite oder ein Java Proggy oder ähnliches wo ich immer das aktuelle TV Programm auf meinem P800 hab.

Vielen Dank :)

• Natürlich hab ich den drauf :) Aber ich such halt was schlichtes als HTML File das nicht zuviel Platz verbraucht und nicht überladen ist. Ich will einfach nur ne Übersicht der Sender und was wann läuft nicht noch mit Bildern und was weiß ich oder TV Tip ;)

Einfach ne Übersicht.

• moiin,

lad dir doch einfach
    hier den Mobipocket Reader fürs P800 runter. Dieser Newsreader bietet auch u.a. das Fernsehprogramm an, dass du so Offline verfügbar hast. AFAIK bietet es dir die Wahl zwischen dem Programm von klack und TV Spielfilm.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :top: dachte nicht das ich die AvantGo Seiten so leicht betrachten kann :) Den Mobipocket hab ich tatsaechlich schon drauf nur nicht den eNewsstand gesehen :)

Vielen Dank

• Hallo zusammen,

ich hätte zu der Lösung MobipocketReader in Verbindung mit Klack (oder TV Spielfilm) eine Frage:

Werden dort auch die verschiedenen Premiere-Kanäle aufgelistet oder umfasst der Channel nur Free-to-Air Programme ?

... und wie übersichtlich ist die Darstellung (Nur Titel der Sendung oder auch Begleittext) auf dem P800 (screenshot wäre natürlich super !) ?

danke

Schlachthaus

• Hi,

hab mir auch den MobiPocket installiert. Allerdings hab ich Probleme beim Synchronisieren mit dem P800. Der MobiPocketWebCompanion lädt zwar das Update der News aus dem Netz runter, allerdings hab ich nach der Synchronisation des P800 keine News auf dem Gerät. Habt ihr vielleicht eine Idee?

• eNews

Hatte auch das gleiche Problem. Bei mir stand zwar das Verbinden Fenster da und der Balken wurde auch blau, es wurde aber nix übertragen. Hab Mobipocket Web Companion nun bei der Konfiguration --> Synchronisierungsmodus auf eNews manuell updaten gestellt und nun funktioniert es. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

• Zitat

Original geschrieben von schlachthaus
    Werden dort auch die verschiedenen Premiere-Kanäle aufgelistet oder umfasst der Channel nur Free-to-Air Programme ?

Habe Klack mal ausprobiert, und dort werden alle Premierekanäle aufgelistet. Es gibt dort auch einen kleinen Begleittext.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!