TV Planer fürs P800?

  • Also irgendwie klappt das nicht so ganz: Hab verschiedene Channels abonniert und er updatet auch automatisch. Doch bei der Synchronisation sagt mir das Progi, ich solle doch bitte MobipocketReader beenden und dann weiter auf ok klicken. Klappt aber nicht wenn ich das programm beende bricht auch die Synchronisation ab.


    Hatt so viele schöne Channels abonniert, wer kann mir helfen????

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem am Anfang auch, die Installationsroutine hatte den Reader auf dem P800 nicht automatisch mitinstalliert. Ich habe ihn dann "per Hand" installiert, aber die Synchronisation funzte nicht. Ich habe dann alles nochmal deinstalliert und neu insalliert, danach hat die Synchronisation funktioniert. Also einfach nochmal neu installieren, vielleicht hilft's. :)


    Gruss
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • mobipocket.com nicht mehr verfügbar?


    Hallo!


    Hat der große Run auf das P800 vielleicht auch einen so großen Run auf mobipocket.com nach sich gezogen?


    Die Seite ist nicht mehr verfügbar!


    Kennt jemand noch eine andere URL, wo ich das bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Danke Realnokia!


    Der vollständige Link funzt bei mir jetzt auch (vorher war im Thread nur http://www.mobipocket.com drin!)


    Puh! Ich merke jetzt schon, dass man als P800'ler Urlaub nehmen muss!:rolleyes:


    Hää? :confused:


    Der von dir genannte Link geht auch einwandfrei in meinem Mozilla. :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!