Das iPhone 3GS bricht alle Verkaufszahlen

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich hatte auch bis letztet Jahr Oktober immer nur auf das iPhone rum gehackt, bis ich eins gekauft hatte (3G 8GB) , seit dem möchte ich nicht mehr ohne sein.

Dieser Satz trifft es!
    Das erlebe ich die letzten Wochen und Tage so oft..blabla iPhone..uuh MMS jetzt? Wooow! Bla.
    Und dann bekommen sie es mal länger in die Finger und sind hin und weg!

Ich habe die letzten Tage mehr MMS geschrieben als die gesamten Jahre davor seit der Einführung.
    Warum? Weil es einfach das erste Handy ist, wo es geschickt, geradezu animierend umgesetzt worden ist.

Genau DAS macht Apple einfach aus!

Ende aus.

• Also alles gut beim iPhone... macht wirklich enorm viel Spaß, das Gerät. Wo das iPhone aber tatsächlich alle anderen Phones derzeit um Längen schlägt ist der App-Store. Wahnsinn, was da innerhalb eines Jahres alles aufgetaucht ist. Schon 50 000 Apps bis jetzt, darunter Sachen wie die Sims oder Doom. DAS ist eine Grundlage für einen Verkaufserfolg über Jahre hinweg.

• Warscheinlich hat es auch etwas mit der Werbung zu tun kaum ein Hersteller macht so viel Werbung wie Apple. Die Iphone Werbung ist doch wirklich auf jeder 3ten häufig besuchten seite.
    Ich hatte bis jetzt 2 Iphones das erste war das wirklich erste handy in dem Apple mitgearbeitet hat das Motorola Roker E1 wo I tunes drauf war und nun das Iphone 3G was ich seit Oktober besitzte.
    Nun will ich auch ma das 3GS ausprobieren es muss einfach mall wieder was neues sein ich bin nicht gewohnt so lange ein und das selbe Handy zu haben.
    Die Video funktion habe ich auch auf dem 3G natürlich nicht mit dem Funktionsumpfang aber es reicht eigendlich. Es ist mehr der schnellere Prozessor der mich reitzt. ;)

• ich liebe mein 3G
    das nächste hätte ich aber gerne in Alu (Rückseite->warum hat Apple das nicht getan?:(, ich hätte gekauft....), deswegen warte ich auch noch, außerdem ist mein 3G erst 6 Monate alt, das ist ja noch nichts... :D

Naja, erstmal abwarten jetzt, blöderweise kommtdas nächste ja mitm neuen Anschluss oder?

tweet me
    @def11

• Hmm also ich weis nicht so recht ob ich für Apps geld ausgeben würde, da bevorzuge ich lieber das was Nokia tut, die lassen nämlich einfach mal die Community für sich arbeiten und dann sind die Apps auch kostenlos und ich meine es ist ja toll das es fürs iPhone so viele Apps gibt aber die meisten braucht doch kein mensch oder irre ich mich da ? wie gesagt hab von Apple keine ahnung ich weis nur was es für apps ungefähr gibt und bin der meinung das man die meisten nicht braucht und das die apps mir ein wenig zu teuer sind.

Nokia N96, BASE 2

• Zitat

Original geschrieben von Naruon
    es ist ja toll das es fürs iPhone so viele Apps gibt aber die meisten braucht doch kein mensch oder irre ich mich da ?

Wie viele Windows-Programme braucht man denn so, und wie viele gibt's? :p Der Benutzer pickt sich halt raus, was ihn interessiert, und ignoriert den Rest.

Beim iPhone gibt es viele Details, die in meinen Augen gut durchdacht bzw. umgesetzt sind. Und ähnlich wie beim Mac gibt es auch bei diesem Produkt eine enge Verbindung von Hardware und Software. Was mich als Relativ-Viel-Tipper nervt, ist die Tastatur: Ich komme mit einem Keyboard, das richtige Tasten (wenn auch kleine) hat, sehr viel besser zurecht als mit einer reinen Bildschirmtastatur, wie sämtliche iPhone-Modelle sie haben. Deshalb wird auch mein nächstes Telefon wieder ein WM-Gerät sein. Andere Nutzer haben eben andere Prioritäten ...

Tschüs,
    Christian

• Dieser Thread, seid mir nicht boese, ist auch wieder zu einem allgemeinen Bla geworden, der auch ganz gut an den allgemeinen Thread "iPhone 3Gs" angehaengt werden koennte.

Seit der Einfuehrung des Geraets vor ein paar Wochen muss man sich hier die wirklich guten Informationen wirklich gezielt heraussuchen...

Waere klasse wenn ein Moderator die Themen verschmelzen koennte!

• Hallo,
    sind denn die Lieferengpässe mittlerweile überwunden bzw wie lang sind die Lieferzeiten allgemein?

mfG

• Ich warte seit 25.06. :flop:

Angeblich Lieferbar bei Bestellung ( 16GB schwarz ) und 2 Tage später ging der Brief an mich raus das es nicht Lieferbar ist. :mad: Toll T-Mobile!

Seitdem ist Ruhe. :(

Grüße

• Da kann T-Mobile nichts zu.. Apple liefert einfach nicht so zügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!