Das iPhone 3GS bricht alle Verkaufszahlen

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Die 128mb RAM sind sehr willkommen und tun der Performance des 3Gs gut:

Du meinst die 128MB RAM mehr als das 2G/3G oder? Also 256MB RAM ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Also wenn ich mir eure antworten hier so durchlese, muss ich schon sagen das es mich doch immer mehr reizt, ein iPhone zu kaufen. Ich bin auch sehr anspruchsvoll was die Funktionen usw. angeht und so wie ihr es beschrieben habt, ist das iPhone wohl top in sachen funktionen.

Noch ein bisschen mehr von solch einem positiven Feedback zum iPhone und Apple hat bald nen neuen Kunden :)

Nokia N96, BASE 2

• Zitat

Original geschrieben von Naruon
    Also wenn ich mir eure antworten hier so durchlese, muss ich schon sagen das es mich doch immer mehr reizt, ein iPhone zu kaufen. Ich bin auch sehr anspruchsvoll was die Funktionen usw. angeht und so wie ihr es beschrieben habt, ist das iPhone wohl top in sachen funktionen.

Noch ein bisschen mehr von solch einem positiven Feedback zum iPhone und Apple hat bald nen neuen Kunden :)

ey hol dir einfach das teil ich geb dir quasi eine zufriedenheitsgarantie!

ne glaubs mir wirklich die unzähligen funktionen und die bedienung macht das iphone einfach für mich persönlich und für millionen anderer auch zu einem muss!

schau dir mal noch das video auf der apple homepage dazu an und spätestens dann wird dein kauf sicher sein http://www.apple.com/de/iphone/guidedtour/#large

• hi,

dass die verkaufszahlen den erwartungen entsprechen bzw. diese sogar übertreffen, überrascht mich nicht. ich hatte das 3g und habe es mir damals extra in tschechien gekauft. den weg dorthin habe ich auf mich genommen, nachdem ich einige male vorher mit dem 2g in kontakt kam und dann einen abend lang das iphone testete.
    die fehlenden funktionen traten in den hintergrund und das bedienkonzept überzeugte so sehr, dass ich kein anderes gerät mehr wollte - und will. bis heute bin ich so sehr überzeugt, dass meine freundin sich immer mehr über den einstigen "handyfreak" wundert. ;)

und wie mir wird es vielen anderen ergangen sein. das konzept setzt sich durch, insbesondere auch aufgrund des appstores.

ich hoffe, die verkaufszahlen bleiben so und die anderen hersteller werden somit gezwungen, endlich adäquate konkurrenzprodukte herzustellen.

mfg
    sope

• Ist im Moment etwas über einen Shifttasten-Bug bekannt? Das Problem scheint zu grassieren, wie man hier sieht...

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Es stand dick und fett auf der Mac Life.

Und Mac Life kann selbstverständlich keinen Stuß verzapfen, gelle?! :rolleyes:

• Zitat

Ist im Moment etwas über einen Shifttasten-Bug bekannt? Das Problem scheint zu grassieren, wie man hier sieht...

nein, mir ist davon nichts bekannt. aber was durchweg bemängelt wird, ist die sinnlosigkeit mancher beiträge.

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Bei der Lernresistenz kriegt man ja Pipi in die Augen...

eher bei dem spam..

scheinbar hat t-mobile immernoch lieferschwierigkeiten!
    auf der hp wird es zwar als lieferbar angezeigt, jedoch warte ich immernoch :mad:
    also kein wunder dass da die verkaufszahlen der "alten" iphone-generationen gebrochen wurden..

Suche:

• Bei einer Verkaufsstrategie, wo eine eingeführte Handykamera im Jahre 2009 als Aushängeschild im TV präsentiert wird, fehlen mir echt die Worte..

Letztendlich ziehts anscheinend bei genug Leuten, die sich nun drüber freuen Videos mit dem iPhone aufnehmen zu können.

Raffiniert von Apple =)

Hab selber das das iPhone und bin zufrieden damit, nur fürs Internet+eMail, aber diese Verkaufsstrategie ist ja nun ma wirklich.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!