Das iPhone 3GS bricht alle Verkaufszahlen

• Ich hatte auch bis letztet Jahr Oktober immer nur auf das iPhone rum gehackt, bis ich eins gekauft hatte (3G 8GB) , seit dem möchte ich nicht mehr ohne sein.

Damals hatte ich mir eins frei ab Werk gekauft , und am Freitag zu T-Mobile gewechselt , da ich mit der Complete L und der Partnerkarte auf den gleichen Preis wie bei Vodafone komme , dachte ich mir kauf mir eins beim rosa Riesen.

Es ist einfach genial wie das Teil rennt und funktioniert , keine Abstürze und die Verarbeitung ist auch OK.

Vorher hatte ich sämtliche HTC-Touch Geräte , aber keins konnte mich überzeugen ( in 12 Monaten 6 HTC´s) und nun das iPhone , hatte noch nie eins so lange.
    Ja nun hatte ich mir am 19.06. das 3GS 32 GB geholt , gereizt hatte mich da die Videofunktion , die mehr als nur OK ist. Naja der schnellere Prozessor und der mehr Arbeitsspeicher. Naja und im Complete L hatte es mich ja eh nur 1 € gekostet.
    Und ich muss sagen , den unterschied zum 3G merkt man gewaltig, was die Geschwindigkeit angeht.

• Ich muss bei meinem mal den Speed genau überprüfen. Aber die Bedienung und das ganzheitliche Design sprechen eindeutig für das Gerät.

Man muss es mal so sehen. Ein Entwickler hat es bei dem iPhone ungemein leicht, er hat 40 Millionen potentielle Kunden und muss eigentlich keine speziellen Geräteanpassungen vornehmen. Daher auch die Vielzahl an guten Apps.

• Kleiner Trost für die anderen Firmen des Erfolgs des iPhone ist:

Die Entwicklung des iPhones hat 2 Milliarden US Dollar gekostet, 4 Jahre Forschung & Entwicklung und 200 Patente wurden eingereicht.

Sowas muss einfach zünden, oder?

Oder waren es 4 Milliaden Dollar Entwicklungskosten?

• Soviel waren es glaube nicht ;) so um die 150 Millionen Dollar sollen es gewesen sein ;)

Quelle

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Das I-Phone ist Altersunabhängig beliebt, und das ist gut so!

Ich bin immer wieder zurück zum I-Phone, weil kein anderes Handy/Smartphone so kompfortabel in Sachen I-net surfen und Emailempfang ist. Kritikpunkt ist der schlechte Empfang, bin mal gespannt ob das 3G S da etwas besser unterwegs ist

• Ich war auch so einer der kein iphone wollte.. Es fehlten mir "zu viele funktionen".
    Joa mein Vertrag lief diese Tage aus und ich wollte mir eg. das i8910 von Samsuns holn.. nur leider konnte mich das in der Bedienung auch nicht wirklich begeistern - besser als mein i900 aber immer noch nicht toll. Und dann gab mir nen kumpel sein ipod touch.. einfach unglaublich fühle sich das für mich an. Hab mich gefühlt wie bei meiner Einschulung :D
    Dann entschied ich mich kurzerhand nen iphone zu holn. Bin sofort in nen t-point und habs vorbestellt und seit Freitag total glücklich :)
    Die anderen Firmen bekommen einfach nicht so ein Konzept und so hin wie beim iphone.. darum ist es auch so erfolgreich!

• 1 Milliarde EUR hat die Entwicklung des neuen Porsche Panamera gekostet, Du kannst Dir also ausmalen, dass 2 Milliarden USD Entwicklungskosten für ein Handy nicht nur absolut unwahrscheinlich sondern auch ziemlich dämlich wäre.
    Rechne mal, wieviele Geräte Apple verkaufen müsste, um auf den grünen Zweig zu kommen.

In diesem Sinne: bitte ein wenig vorher informieren und nicht alles nachplappern, was irgendwo im Internet behauptet wird. ;) Danke.

• Es stand dick und fett auf der Mac Life.

Das Geld hat Apple jetzt schon längst wieder eingefahren. Die Produktionskosten eines iPhones liegen ja noch nicht mal bei einem Drittel, dessen Verkaufswert. Apple kriegt Gewinnbeiteiligung von den Exclsivbetreibern, 30% beim App Store...

Wenn der viel darin liegt, kram ich die MacLife aus den Karton aus, habe ich noch hier. ;)

• Ich habe Anfangs 08 das 2G bei einem Bekannten für einen Anruf kurz in der Hand gehabt. Danach wusste ich: dies muss es sein.
    Seither gibt es für mich nur noch das Eifon. ;)
    (trotz langer Symbian-Erfahrung und wissen um deren Vorzüge)

Habe mir diese Woche zu meiner anstehenden Vertragsverlängerung das 3Gs 16gb in Weiss geholt. Meine anfängliches Misstrauen betreff der Verarbeitung beim Backcover ist schnell der Freude ob der schnellen und in vielen Punkten verbesserten HW gewichen:
    Was das iP 3Gs an Performance erreicht ist spürbar doppelt so schnell.
    (bei öffnen von Speicherintensiven Apps eher 3x)

- Gprs ist im Gegensatz zum 2G etwas schneller
    - W-lan DL rennt fast mit 250kbs schneller
    - UMTS kommt knapp auf das W-lan Tempo von meinem 2GS. (mit Speedometer mehrfach getestet.)

Die 128mb RAM sind sehr willkommen und tun der Performance des 3Gs gut:

- kein lästiges Abschmieren mehr im Safari (auch bei grossen Seiten nicht),
    - Rendering der Seiten ist nun um ein vielfaches schneller: gefühlte 3x schneller als im direkten Vergleich mit meinem 2G (gleiche Seite parallel mit GPRS geladen)

Was sicher auch mit der CPU zu tun hat und nicht alleine den 128mb zuzuschreiben sind.

Ich bin von dem 3Gs überzeugt: sosehr wie ich es bisher von meinem 2G war.

1x iP immer iP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!