Das iPhone 3GS bricht alle Verkaufszahlen

• Wie man in den News von gestern auf Inside-Handy nachlesen kann, bricht das iPhone GS3 alle Verkaufszahlen der Vorgänger. Das neuste iPhone ist gerade mal eine Woche erhältlich und hat gestern bereits die 1 Milliongrenze knacken. Zudem haben mittlerweile über 6 Millionen Nutzer das neue Betriebssystem iPhone OS 3.0 heruntergeladen.

Eine beeindruckende Zahl wie ich finde, doch woran liegt es das dieses Modell so gut verkauft wird. Was meint ihr ? vielleicht könnten ja mal einige leute die es bereits besitzen hier Posten was dieses iPhone so besonders macht. ist es die geschwindigkeit ? oder was macht es für euch so besonders.

Ich selbst bin kein Fan des Apfels und bevorzuge lieber die Nokia NSeries.

Nokia N96, BASE 2

• Einmal iPhone und nie wieder ohne. :top:

Wäre nicht mein MacBook Pro Kauf dazwischen gekommen, hätte ich es mir bestellt.

• Ich habe vom ersten Tag bis Freitag gesagt... Scheiss iPhone!

Freitag Abend habe ich es dann bestellt :D
    Ich will mich einfach überraschen lassen :)

• :D und wie kam es jetzte dazu das du dich doch fürs iPhone entschieden hast ? wolltest du jetzt einfach nur mal ein neues Handy oder woran liegts ?

Nokia N96, BASE 2

• Vor allem wenn mann unter 25 ist, so wie ich, oder einen Friendscode hat, dann kann sich das alles rechnen.

Wenn man vorhat das mobile Internet des iPhones nicht zu nutzen, ja dann zahlt man mehr.

18.000 iPhone 3GS wares es bis zum Montag oder Dienstag im Deutschland? Auf jeden Fall geht der größte Teil auf die USA zurück, wo ja von einem Ausverkauf die Rede war.

Ich selber bin froh meins spätestens übernächste Woche zu haben...

• Prinzipiell muss man sagen dass das Iphone erst ab OS 3.0 überhaupt von der technischen Seite Konkurrenzfähig geworden ist.
    Es müssen noch viele Sachen nachgebessert werden ( vor allem Hardware ).
    Das 3GS ist für mich ebenfalls kein Grund zum upgrade vom 3G.

ABER:
    Es ist ihr erstes Mobile! Das darf man nicht vergessen.

Was Apple aber zum klaren winner macht meiner Meinung, ist der APP Store.

Ich hatte sehr viele mobile´s aber die Geschichte eine Plattform für APP´s zu haben, wurde schon vor Jahren überfällig.
    Und die hat Apple eben Perfekt weitergeführt/umgesetzt.

Wie es schon so schön heisst, es gibt für alles eine App...
    Sicher sind min 90% der App´s Schrott aber das was bei Apple funktioniert, funktioniert meist perfekt.

Jeder der schon viele Programme für symbian oder Win Mobile installiert hat weiß wie aufwändig das oft ist.

Es geht auch einfacher...

Ich bin wirklich kein Apple Freak aber die APP Store Geschichte ist genial.

• Imo waren es in Deutschland 18.000 am Erscheinungstag, also am Freitag, bis 17 Uhr.

• Gut ich muss sagen das mir das mit den Apps beim iPhone auch gefällt, aber die Apps alleine wären bei mir kein Kaufgrund

Nokia N96, BASE 2

• Die Apps sind bei mir ein wirklich guter Grund!
    Hab den App-Store auf meinem N97 ausprobiert.....
    Ein schlechter Witz :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!