Samsung I8910: Bilder werden auf dem PC gestaucht gezeigt

• Ok, danke Dir!

Ist aber dennoch sehr schade, da ich die Ordneransicht schon seit Jahren nutze.
    Kann nur hoffen, dass mit dem Update auch die Ordneransicht korrekt dargestellt wird.

Aber wenn Du sagst, dass nur das Vista Bildprogramm diesen Fehler dargstellt ist das doch eigentlich nicht ganz korrekt, wenn auch die Miniaturansicht falsch dargestellt wird. Selbst wenn man die Bilder mit einem anderen Programm öffnet und dieses primär wählt, zeigt Windows die Bilder im Ordner dennoch gestaucht an...leider!

Grüße, Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Liegt daran dass Vista - eigene Programme wohl immer auf die Eigenschaften zugreifen. Da aber im neuen Update die Eigenschaften der Bilder korrekt eingestellt sind, dürfte sich das Problem bald von selbst erledigt haben ;)

• Vista ist da nicht alleine mit dem Problem. Gibt auf alle Fälle noch weitere Anwendungen bei denen das dann auch so gestaucht angezeigt wird.
    Der Nokia Photo Browser fällt da zBsp. unter diese Kategorie.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Der Nokia Photobrowser zeigt bei mir alle Bilder korrekt an. Ich mache immer 6MP widescreenaufnahmen.

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Der Nokia Photobrowser zeigt bei mir alle Bilder korrekt an. Ich mache immer 6MP widescreenaufnahmen.

Aber nur die 0.93 und 0.94 version..... die neuere 0.95 zeigt fast alle Bilder falsch an bzw. mit weißem balken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!