Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)

• Bug und Uhrzeit

Erst mal Danke für Deine Info!

Habe jetzt mal das Gerät ausgeschaltet und wieder ein: stürzt ab.
    Dann habe ich den Akku raus und wieder rein: stürzt ab.

:confused: Welche Firmwareversion hast Du denn? Hast Du Einträge in der Aufgabenliste und im Kalender?

ABER! Die Uhrzeit war jetzt nicht weg! Eventuell musste sich die Pufferbatterie erst mal laden. Das Problem besteht also bei mir jetzt nicht mehr. Ist vielleicht nur bei einem ganz neuen Gerät. Vielleicht kann das mal der User, der das ganz früh gepostet hat, an seinem Gerät verifizieren?!

Diese Aufregung war umsonst. :top:

Gruß
    Matthias

• Version 8.9 habe ich. Einträge in Aufgabenliste und Kalender sind vorhanden...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Ich habe die gleiche Version.

Auch habe ich Kalendereinträge und Aufgaben. Jetzt habe ich mal die Aufgaben gelöscht: stürzt immer noch ab.
    Ich werde das Telefon mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mal sehen, ob dann der Bug weg ist.

Ansonsten bin ich recht begeistert von dem Gerät. Ausstattung entspricht meinen Bedürfnissen, der Preis (Amazon) war auch OK.
    Verarbeitung, Haptik und Display sind gut. Ich kann es weiterempfehlen (der Bug wird sich sicherlich in Luft auflösen, spätestens nach dem nächsten Firmwareupdate).

• So, jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt.

Der Fehler tritt nachvollziehbar dann auf, wenn Du die Ansicht des Menues "Hauptmenue Ansicht" auf "Registerkarte" stellst und dann das von mir beschriebene Vorgehen ausprobierst: Organizer->Kalender->Optionen->Zur Aufgabenliste->Zurück->Zurück. Reboot!

In den anderen Darstellungsmodi tritt es nicht auf.

Kannst Du das nochmal versuchen?

• Mit den von dir beschriebenen Einstellungen tritt der Fehler auch bei mir auf.

Wird vermutlich mit einem Firmware-Update behoben werden, den Fehler sollten wir aber trotzdem Nokia melden.

• Ich habe da keinen Erfahrungswert. Ob das was nützt?

Ich brauche einen iSync Plugin für meinen Mac, um das Nokia 3720 zu syncen. Da konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen.

Hat hier jemand ein iSync Plugin, was mit einem S40 6th Version klar kommt?

• So tritt das Problem bei mir auch auf, aber ich nutze auch normal nicht die Registeransicht im Menu.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• OVI

Ich interessiere mich auch für das Telefon, seitdem ich gelsesen habe, dass es auch Nokias "Karten"-Maps installiert hat und mit einem Bluetooth GPS ideal für mich bei Outdoor-Aktivitäten sein könnte.

Gibt es denn irgendwo Fotos, wie OVI-Maps auf dem Gerät so ausschaut?

:)

• Hallo!

Ich habe gelesen, dass es für Java-fähige Handys kostenlos das "MobileNavigator 6.2.04" von Navigon zum Download gab!

Leider blieb meine Suche bislang erfolglos das Programm noch im Netz zu finden, da Navigon es anscheinend nicht mehr anbietet!!

Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank und Gruß!

KLICK:

• Telefonkontakte

Hallo zusammen, hab's jetzt auch und bin Umsteiger von SE. Irgendwie verstehe ich eine gewisse Symbolik im Telefonbuch nicht. Weiß jemand, was in den Kontakteinträgen
    -eine Zahl hinter dem Namen bedeutet (in der Auflistung der Einträge)
    -warum ich trotz Menuauswahl "sortieren nach Vornamen" immer noch den Nachnamen zuerst angezeigt bekomme?
    Für Tipps wäre ich dankbar
    Grüße Masahd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!