Grad getestet, bei mir klapperts dann auch. Dazu muß ich aber schon recht kräftig schütteln
Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von johannes140
Ich habe aber dafuer eine andere Frage:
Klappert euer 3720c auch, wenn ihr es seitlich schuettelt? Bei mir scheint innen etwas locker zu sein,
auch wenn es micht nicht wirklich stoert, kann es ein schlechtes Zeichen sein. Danke!Kann ich bestätigen, meines klappert auch ein bisschen. Scheint also normal zu sein.
Grüße
Stefan
-
Uhrzeit weg nach Akku-Entnahme
Hi,
ich kann für mein Modell folgendes bestätigen: entnehme ich den Akku für kurze Zeit, muss ich danach Uhrzeit und Datum neu einstellen.
Finde ich persönlich etwas antiquiert.
Gruß
Matthias -
Re: Uhrzeit weg nach Akku-Entnahme
ZitatOriginal geschrieben von power_matz
Hi,ich kann für mein Modell folgendes bestätigen: entnehme ich den Akku für kurze Zeit, muss ich danach Uhrzeit und Datum neu einstellen.
Finde ich persönlich etwas antiquiert.
Gruß
Matthiasmammamia, das ist ja dann auch ein gewaltsaufwand.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Und ja ist es, bis jetzt hatten so gut wie alle Nokias eine Pufferbatterie.Stimmt, jedenfalls ist mir noch kein Nokia untergekommen, das keine Pufferbatterie hatte. Insofern wundert mich das etwas und ich frage mich, ob das nicht einfach irgendeine merkwuerdige Macke ist, die irgendwann per Firmwareupdate beseitigt wird.
Wobei ich eher selten ueberhaupt die Batterie herausnehme, von daher wuerde mich das auch nicht sonderlich kratzen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
paladium deinen Kommentar kannst du dir auch sparen.Und ja ist es, bis jetzt hatten so gut wie alle Nokias eine Pufferbatterie.
MFG
ich spar mir überhaupt nichts. für mich zählen wirkliche ärgernisse und unzulänglichkeiten.
wenn einer schreibt das 6700 sei ihm 20 gramm zu schwer oder das was du bemängelst,
sind das für mich peanuts und das sage ich auch....aber nur selten. -
Re: Re: Uhrzeit weg nach Akku-Entnahme
ZitatOriginal geschrieben von paladium
mammamia, das ist ja dann auch ein gewaltsaufwand.Kannst du den Quatsch lassen? Sorry, aber hier geht es um ein ernstes Thema was sehr wohl wichtig ist. Es ist eben vielen Leuten zu blöd 2009 nach einem Akku Wechsel das Datum und Uhrzeit neu einzugeben. Vor allem wo es sich hierbei um ein Outdoor Gerät handelt und da, im effektivem Einsatz, ein Akkuwechsel keine Seltenheit ist.
-
Bug?
Hallo,
kann jemand folgendes Verhalten bestätigen?
Ich gehe ins Menu, gehe zum Kalender, über "Optionen" wechsele ich in die Aufgabenliste und drücke zweimal "Zurück". Das Gerät stürzt ab, das Display faded langsam weg und er macht einen Reboot o.ä.
Habt ihr das auch?
Gruß
Matthias -
Nein. Kein reboot oder ähnliches. Verhält sich ganz normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!