Zumindest empfinde ich die von meinem Gerät als dunkler verglichen mit Nokia 6303 und 3110 classic...
Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Ich habs jetzt seit 1 1/2 Wochen und es gefällt mir sehr gut. Sprachqualität ist klasse, der Akku hält gute 5 Tage und ist nie aus. Dabei höre ich täglich 45 Minuten Musik, nutze Bluetooth ein paar Stunden und telefoniere 30 Minuten... so ca. jeden Tag + ein paar SMS.
Robust ist es meiner Meinung nach auch. Meine Tochter hat es schon mehrfach beim Filmchen schauen runtergeworfen und es ist nicht mal ein Kratzer dran.Finde das Gerät super. Genau was ich brauche. Beim Joggen hab ich es auch schon benutzt.
Gruß
Kann noch jemand so gutes berichten :top:
-
Testbericht und Fotos auf GSM-Arena: http://www.gsmarena.com/nokia_3720_classic-review-389.php
-
Hi, ich hab mittlerweile auch ein 3720 classic was mir aber aufgefallen ist, wenn man die Uhr eingestellt hat und muss dann den Akku nochmal entnehmen um z.b. die Speicherkarte zu wechseln, dann ist jedes mal die Uhr weg.
Das kenne ich eigentlich von anderen Nokia Modellen nicht, bzw. nur wenn die Pufferbatterie defekt ist. Da das 3720 aber nagelneu ist wollte ich mal fragen ob das normal ist bzw. bei euch auch so ist ?MFG
-
Wie bist du denn mit dem Druckpunkt der tastatur zufrieden ??
-
Eine Frage an die stolzen Besitzer, ein Datenkabel liegt diesem Modell nicht bei, richtig? Danke!
-
Hi, kein Datenkabel...
-
Vielleicht hat's schon jemand getestet:
Funktioniert auch ne 16GB µSD? Es ist ja offiziell nur für eine 8er spezifiziert - ist aber unwahrscheinlich, dass die 16er nicht funzt, denke ich mal (gleiches Filesystem)...
Und:
Eventuell kann mich jemand "aufklären", ob - und wenn ja: in welchen Ländern dieser Welt - man durch das fehlende GSM850 (ist ja "nur" Triband) eventuell Probleme bekommen könnte (UMTS für Japan wäre auch net schlecht gewesen...).
Ist ja als Reisehandy prädestiniert, finde ich - allein wegen der Robustheit (und für die Hosentasche - ein Nokia *ohne* interne Staubansammlungen - das wär mal was ).Danke schon mal für Eure Mühe
-
moin moin,
ich hätte da mal ne vielleicht komische frage. in dem test von gsmarena ist ein bild vom sms-bildschirm.
da steht rechts oben in der ecke 1000/1 bei meinem nokia handy steht 160(1). was soll die 1000 bedeuten? heisst das, ich kann eine sms mit 1000 zeichen verschicken?
gruß
-
Da ja mittlerweile einige das 3720 haben:
Wie gut ist der Musicplayer? Bisher war es bei vielen "aelteren" Nokias ja so, dass der Musciplayer ein hohes Grundrauschen hatte. Klassik kann man selbst mit guten Kopfhoerern mit dem 3110c zum Beispiel nicht ernsthaft hoeren, da das Rauschen in leisen Passagen voll durchschlaegt.
Das 6303 dagegen ist zumindest brauchbar - und wie sieht es mit dem 3720 aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!