Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Tastatur ist im Frontcover eingeklippst.

Gruß Dominik

Na das ist prima. :)

Eine erneut geklebte Tastatur, wie die des 5500 wäre für mich nämlich ein absolutes KO-Kriterium gewesen bei einem Outdoorhandy.

Kann schon jemand etwas genaueres zu der Displaybeschichtung und der damit evtl. verbundenen Kratzanfälligkeit sagen?

Liebe Grüße Andreas

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also alle Nokia Shops ind Deutschland haben es ganz sicher schon,
    wir verkaufen es wie blöde seid letzter Woche, sogar an die Kunden die eigentlich kein Outdoor Telefon haben wollten !!

Gruß Gereon

Hallo Gereon,

auf der HP von Nokia habe ich folgenden Hinweis gefunden:

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 11. September 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

QUELLE
    Wie kann es sein, das die Nokia-Shops und diverse andere Online-Anbieter das 3720c schon verkaufen können? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Vorsicht bei Mobilebomber ich hab extra per Mail letzte Woche angefragt, da es dort als Lieferbar gegenzeichnet ist. Per Mail hiess es Sie haben das Gerät auf Lager.

Ich also sofort bestellt und per Paypal bezahlt. Dann am nächsten Tag nachgefragt per Mail. Als Antwort kam die Geräte sind schon wieder weg, aber morgen bekommen Sie eine neue Lieferung .... Nächsten Tag nochmal Angefragt und wieder morgen bekommen Sie eine neue Lieferung, ihr Lieferant hatte Probleme .... Auf jeden Fall hab ich dann nach 5 Tagen die Bestellung storniert und werde da auch sicher nichts mehr Bestellen.

Ich finde es von Mobilebomber echt ganz schon unverschämt die Kunden anzulügen und hinzuhalten.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Komisch finde ich das Gross Händler ala AMAZON noch keins haben und "kleinere" habe die Geräte schon.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Nokia 3720

Also für 149€ inkl Versand kann ich es anbieten !!
    Hier kann es bestellt werden,
    ist ein Nokia Shop mit ganz normaler Rechung auf den Kunden.
    Wenn Bedarf, eben eine PN, raus geht es aber erst am Montag, die
    Post ist für heute leider durch.

Gruß Gereon

• Hat jemand das Handy schon ein paar Tage benutzt ??

Für einige Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !! :top:

Gruss

• Ich habs jetzt seit 1 1/2 Wochen und es gefällt mir sehr gut. Sprachqualität ist klasse, der Akku hält gute 5 Tage und ist nie aus. Dabei höre ich täglich 45 Minuten Musik, nutze Bluetooth ein paar Stunden und telefoniere 30 Minuten... so ca. jeden Tag + ein paar SMS.
    Robust ist es meiner Meinung nach auch. Meine Tochter hat es schon mehrfach beim Filmchen schauen runtergeworfen und es ist nicht mal ein Kratzer dran.

Finde das Gerät super. Genau was ich brauche. Beim Joggen hab ich es auch schon benutzt.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Vielen Dank.

Eine Frage noch:

Ist die Sprachqualität vom Ton her eher heller oder dunkeler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!