Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Also ich bin mit dem Nokia 3720 super zufrieden und ich kann es mit unzähligen anderen Handys vergleichen. Es wundert mich, dass das Nokia 3720 hier nicht auf mehr Interesse stösst.


    Seit ein paar Wochen bin ich auch im Besitz des 3720 classic. Ich muss gestehen, das es das erste Handy ist, wo nix knarzt oder wackelt. Der Akkudeckel sitzt bombenfest, die Verarbeitung im allg. ist auch mehr als okay.


    Letzendlich werde ich das 3720 classic behalten. Robust, großes Display, verpasste Anrufe werden durch kurze Blinkimpulse wiedergegeben ;) Empfang & Sprachqualität ist auch okay. Ich hatte im E+ Netz noch keine großen Probleme.

  • Leider gibt es noch immer das Problem, dass ein einem Kotakt im Adressbuch zugeordnetes Anruferbild bei einem Anruf verzerrt dargestellt wird.


    Ich habe Nokia bereits gemailt und hoffe, dass dies bei einem zukünftigen Update behoben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von datschia
    Leider gibt es noch immer das Problem, dass ein einem Kotakt im Adressbuch zugeordnetes Anruferbild bei einem Anruf verzerrt dargestellt wird.


    Ich habe Nokia bereits gemailt und hoffe, dass dies bei einem zukünftigen Update behoben wird.


    Es gibt auch Dinge die wirklich kein Mensch an einem Outdoor/Bergsport Handy benötigt....



    Gruß


    Maloja


  • Was hat das mit einem Outdoorhandy zu tun? Dies ist eine normale Funktion, die auch mit jedem anderen Handy einwandfrei funktionieren sollte... :rolleyes:

  • Hallo,


    Hat jemand eine Idee warum sich mein 3720c nicht mittels #-Taste ins Lautlos Profil schalten lässt? Es wird immer zwischen Leitung 1 bzw. Leitung 2 gewählt. Firmware: 09.10


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Hallo,


    Hat jemand eine Idee warum sich mein 3720c nicht mittels #-Taste ins Lautlos Profil schalten lässt? Es wird immer zwischen Leitung 1 bzw. Leitung 2 gewählt. Firmware: 09.10


    Lg


    ... diese Funktion ging bei meinem alten Nokia E66 auch nicht, mir hat damals der nette Mann im Shop gesagt das liegt daran das ich ein Handy von Eplus habe, also am E-Netz, da wäre diese Leitungswechselfunktion damit belegt :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ist normal nur bei Geräten von E-Plus so, sonst kenne ich das nicht.
    E-plus unterstützte ja mal die Leitungen 1 und 2.


    Hast du dein Gerät von E-plus?
    Dann ne frei Software aufspielen... oder lassen.


    Bei freien Geräten ist die Taste jedenfalls mit dem Lautlos Profil belegt.



    Gruß Chris


    Mhhhh da war wohl einer schneller :D

  • Hi,


    Mein Handy ist von Amazon, somit sollte dort nichts gebrandd sein :) Aber danke für den Hinweis, werde dann mal meinen PC ändern...


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hm, bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch einen Nachfolger geben wird. Vielleicht was mit UMTS und OVI Karten? Das wär doch was. Hab selten ein so gutes Handy gehabt.


    Schönen Sonntag an Alle

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • argon, die Landkarten scheinen Dir aber doch nicht so wichtig zu sein oder was gefällt Dir an Nokia » Menü » Organizer » Karten » Zusatzdienste » Weltweit = 10 € pro Jahr nicht?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!