Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)

• Re: Nokia 3270c versus Samsung B2100

Hallo,
    kann mir das jemand hier bestätigen, das syncMl auf dem 3720c vorhanden ist, hab bei Nokia und im inet nichts gefunden.
    Würde gern mein Googlekonto damit abgleichen.
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hallo!

Weiß jemand, ob und wie man die Displaybeleuchtung länger einstellen kann?

Oder gibts diese Funktion beim 3720 nicht?

Danke!

• Diese Funktion gibt es nicht.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Ob Nokia dieses Jahr einen Nachfolger mit UMTS bringen wird? Wäre auch mal ein feine Sache. Oder gibts schon Gerüchte zu einem Nachfolger?

Habe auch gerade auf die Version 10.16 upgedatet. Infos zu Änderungen sind mir aber noch keine untergekommen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hallo,

ich habe mit der FW 9.10 folgendes Problem: Eingetragene Geburtstage im Adressbuch oder direkt im Kalender sind nach dem Aus- und Einschalten des Gerätes verschwunden und bleiben nur erhalten, wenn das Gerät dauerhaft anbleibt. Weder ein Factory Reset , noch das wiederholte Aufspielen der aktuellen Firmware beheben das Problem, welches reproduzierbar ist. Alle anderen Erinnerungsmöglichkeiten im Kalender, wie z.B Besprechung, Erinnerung usw. sind davon nicht betroffen.

Heute habe ich mir in einem SP die aktuelle FW 10.16 aufspielen lassen, jedoch ohne Erfolg im Hinblick auf die Geburtstagseinträge.

Wie sieht es bei Euch aus?

• Hallo,

bei meinem 3720 bleiben die Geburtstage sowohl im Kalender als auch im Adressbuch immer erhalten. Die FW ist 9.10.

Gruß
    Lutz

• Ja, dass ist mein Privathandy und wird nur am Wochenende benutzt. Von Montag bis Freitag ist es ausgeschaltet, weil ich da mein Diensthandy benutze.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!