Nokia 5800 Probs nach update

• Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Nokia 5800. Anfangs war ich auch recht zufrieden. Ich hatte mir dann einige Themes und ein Firmware-Update aufgespielt.
    Dann ging es damit los, daß sich das Handy beim Hochfahren aufhängte. Ein Löschen der Themes brachte keine Besserung, ebenso wenig wie ein nochmaliges Aufspielen des Updates über die vorhandene FW.

Also reset des Systems mit *#.... und das Update mit der Nokia Software nochmals aufgespielt.
    Jetzt sind zwar z.B. ein Spiel weg (irgendetwas mit Guitar-Rock), aber das Handy hängt sich nicht mehr auf.
    Dafür höre ich mein Gegenüber beim Telefonieren nur noch sehr dumpf.
    Kann das mit dem Update zusammenhängen? Vor allem, was kann ich dagegen tun? Nochmals resetten?

Für eure Hilfe sage ich bereits jetzt danke.

Gruß
    raindog

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich ein Update für mein Nokia N96 aufgespielt habe, plötzlich ging das Handy nicht immer an, hing sich auf und war einfach nicht funktionsfähig. Einene Reset konnte ich nicht mehr tun, da mein N96 einfach irgendwann gar nicht mehr anging. Ich habe es zur Reparatur geschickt und seit dem geht es wieder. Ich denke du wirst auch nicht drum herum kommen, das Gerät zur Reparatur zu schicken

Nokia N96, BASE 2

• Übel, übel. Aber danke für die Antwort. Da das Problem mit dem Hochfahren ja nicht mehr besteht, werde ich es vielleicht doch nochmal mit dem Resett versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!