also Vedico hat sich nach 2 Wochen mal auf meine Email gemeldet und teilt mir mit, dass leider weder Unterlagen von mir vorliegen noch ein Eintrag im System hinterlegt wurde....komisch, da man mir doch bereits vor 2 Wochen eine Auftragsbestaetigung zugesendet hatte. Also meine Erfahrung soweit: blurp
E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)
-
-
-
Schaut euch mal die Beiträge zum Vybemobile-Angebot an....das riecht schon sehr verdächtig
-
Ich habe damals auch an dieser aktion teilgenommen. Jetzt habe ich heute ein Nachricht von Gettings bekommen, dass diese mir Kündigen! Die Begründung lautete, dass ich seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr von Ihnen Empfangen hätte (was ja auch gut sein kann, da ich die SIM-Karten sehr unregelmäßig, auch längere Zeit garnicht nutze und sie nur daheim liegen).
Beim Vertragsabschluss meinte vedico jedoch, dass man die Karten NICHT nutzen muss, um den gettings Voteil zu bekommen. Wäre gut, wenn Du (vedico) hierzu mal Stellung nehmen könntest, schliesslich war ja im Angebot die Rede davon, dass für den Fall, dass gettings nicht mehr zahlt, Ihr die Kosten dafür übernehmen würdet.
viele grüße
alex -
Zitat
Original geschrieben von alexnowak
Ich habe damals auch an dieser aktion teilgenommen. Jetzt habe ich heute ein Nachricht von Gettings bekommen, dass diese mir Kündigen! Die Begründung lautete, dass ich seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr von Ihnen Empfangen hätte (was ja auch gut sein kann, da ich die SIM-Karten sehr unregelmäßig, auch längere Zeit garnicht nutze und sie nur daheim liegen).Beim Vertragsabschluss meinte vedico jedoch, dass man die Karten NICHT nutzen muss, um den gettings Voteil zu bekommen. Wäre gut, wenn Du (vedico) hierzu mal Stellung nehmen könntest, schliesslich war ja im Angebot die Rede davon, dass für den Fall, dass gettings nicht mehr zahlt, Ihr die Kosten dafür übernehmen würdet.
viele grüße
alexGettings hat dir auch geschrieben, dass du dich bei Benutzung der Karten wieder anmelden kannst.
-
-
is zwar schon gut spät, ich weiß (^^), aber muss man selbstan dieser gettings aktion teilnehmen? für mich hat das so geklungen, als würde vedico das alles arrangieren:
ZitatDazu wird an der E-Plus Gettings Aktion teilgenommen,
heißt nicht für mich "dazu muss man nachdem man die karten erhalten hat sich für gettings anmelden"...
auf jeden werden mir monantlich 4€ monatlich pro vertrag abgebucht anstelle von 2€ ... jetzt muss ich denen wieder hinterherlaufen und melden tut sich auch keiner... -
ja das musste man selbst tun.
-
Absolut richtig, bei Gettings muß man sich selber registrieren. Ist aber alles ganz easy.
Und von Vedico wirst du hier im Forum nichts mehr hören, warum - müßtest du selber dort (da gibts auch eine Festnetznummer: 06732-916077) erfragen. Zu Gettings werden sie dir aber auch nur die Auskunft geben, daß du das selber machen mußt, insofern spar' dir das .. -
das ist ja krass, "dazu wird an der e-plus gettings aktion teilgenommen." heißt nicht "sie müssen sich selbst dafür registrieren", vorallem da sie selbst ja auc hdie anderen aktionen selbst in die wege geleitet haben.
kann man den gettingsrabatt auch noch im zweiten jahr geltend machen?
*edit:
habe gerade gesehn, dass der gettingsrabatt ja für beide jahre laufen soll, also werd ich mich da jetzt gleich anmelden. soll ich mich dort mit beiden nummern anmelden oder reicht die ,für die ich den "master-key" von eplus habe? -
Zitat
Original geschrieben von baly
kann man den gettingsrabatt auch noch im zweiten jahr geltend machen?Solange es gettings gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!