Hallo,
ist das Angebot auch noch im Juli gültig bzw. wird es verlängert?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot auch noch im Juli gültig bzw. wird es verlängert?
Gruß
Christian
Hallo,
wie ist der Stand? Habe am 26.06. meine Unterlagen eingeschickt und noch keine weitere Nachricht erhalten?
Ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von Vedico!
Der Informationsfluss zum Kunden ist so gut wie Null, die Homepage veraltet und sogar die Rechnung, die ankam ist derart unprofessionel gedruckt dass die Hälfte fehlt. Auf Anfragen per Email wird entweder nicht geantwortet oder die die Antwort ist eine standardisierte Vorlage.
Zwar sind die Kundenbetreuer an der Telefonhotline freundlich, jedoch kann man damit den ungenügenden Service im Vorfeld nicht kompensieren.
Mein Fazit: Nicht der Service, den man von anderen Händler im TT gewohnt ist. Bei Vedico werde ich so schnell nichts mehr bestellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von soluzzo
Ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von Vedico!
Der Informationsfluss zum Kunden ist so gut wie Null, die Homepage veraltet und sogar die Rechnung, die ankam ist derart unprofessionel gedruckt dass die Hälfte fehlt. Auf Anfragen per Email wird entweder nicht geantwortet oder die die Antwort ist eine standardisierte Vorlage.
Zwar sind die Kundenbetreuer an der Telefonhotline freundlich, jedoch kann man damit den ungenügenden Service im Vorfeld nicht kompensieren.
Mein Fazit: Nicht der Service, den man von anderen Händler im TT gewohnt ist. Bei Vedico werde ich so schnell nichts mehr bestellen!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Habe zwar bei der vybemobile Aktion mitgemacht aber bisher lief so einiges schief und vedico ist seit letzter Woche nicht mehr erreichbar. Per E-Mail teilte man mir mit man sei für Sachen im Telefon-Treff nicht zuständig. Hier im Forum scheint vedico auch nicht mehr vorbeizuschauen... man reagiert auf jeden Fall nicht auf PNs oder Foreneinträge.
So ein Service geht garnicht :flop:
Mich würde interessieren wie das mit den Bring-mit-Vorteilkarten bei einer ungeraden Zahl z.b. 3 Karten funktioniert.
Schließlich kann ich bei einer geraden zahl oben die eine Nummer eintragen (werber) und unten die andere (geworbener) aber wie soll das mit 3 Karten funktionieren ?
ZitatOriginal geschrieben von soluzzo
Mich würde interessieren wie das mit den Bring-mit-Vorteilkarten bei einer ungeraden Zahl z.b. 3 Karten funktioniert.
Schließlich kann ich bei einer geraden zahl oben die eine Nummer eintragen (werber) und unten die andere (geworbener) aber wie soll das mit 3 Karten funktionieren ?
Diese Bring-Mit-Vorteilskarten muss man ja nur ausfüllen, wenn man die Gratis SMS haben möchte, oder? Ist also optional, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kostenlos müsste die Aktion auch ohne diese Karten bleiben, oder irre ich mich da?
Hallo Verdico,
sind die Karten schon verschickt (meine Bestellnummer: 843934f0e460f4a6ef0a34ae769b01d4) ?
Bisher ist noch nichts angekommen, und auf meine Email kam bisher keine Antwort.
bzw. hat schon jemand die Karten bekommen...das Angebot ist ja seit 2 Wochen beendet.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buntbarsch
Hallo Verdico,
sind die Karten schon verschickt (meine Bestellnummer: 843934f0e460f4a6ef0a34ae769b01d4) ?
Bisher ist noch nichts angekommen, und auf meine Email kam bisher keine Antwort.
bzw. hat schon jemand die Karten bekommen...das Angebot ist ja seit 2 Wochen beendet.
Gruss
würde mich auch interessieren...
Also, ich möchte den Laden nicht schlecht reden, da ich zumal auch keine Erfahrung mit dem Laden habe, aber wenn vedico sich nicht meldet (schon seit knapp 2 Wochen), dann sollte man sich eher überlegen, wie man das Ganze schnellstens storniert kriegt. Nicht das man am Ende auf den Karten ohne einen Bonus liegen bleibt. Also am Besten, falls sich vedico nicht melden sollte, an E+ wenden und stornieren.
Falls vedico sich bald melden sollte und auf deren Fragen antwortet, dann ist mein Posting quasi hinfällig.
Habe heute nochmal mit Vedico telefoniert umzu fragen warum mir die anteilige Grundgebühr und die Anschlussgebühr angerechnet wurde. Die Frau an der Telefonbetreuung konnte und wollte mir keine Auskunft geben, wann das behoben wird. Sie hat lediglich jede Schuld auf E-plus geschoben, dort habe es einen "Systemfehler" gegeben.
Finger weg von Vedico, denn soviel Ärger hatte ich noch nie mit einem Handyvertrag. Jetzt darf ich wie der Depp meinem Geld hinterherlaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!