E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)

  • Danke sehr.


    Schritt 6:
    "6. Sie erhalten Bring-mit-Vorteil Karten, welche Sie ausfüllen und an E-Plus per Post oder Fax schicken. Auf den Karten können Sie sich selbst werben, wodurch keine Bekannte gebraucht werden. Sie erhalten hier dadurch die SMS AllNet für 6 Monate kostenlos (falls überhaupt erwünscht)."


    Ist also insgesamt nur optional zu machen und man kann den schritt ganz weglassen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • optional - da bei Eplus der BMV "nur" 6 monate lang 100 freisms bietet.


    Also hat nichts mit der GG zu tun :top:

  • wenn ich auf die Tarifinfos klicke kann man auf eurer HP auch noch ein Gerät dazu auswählen.


    wie ist das mit dem n97? ich bin schon seit Monaten scharf drauf und will es mir holen (hab selsbt einen anderen mobilfunkvertrag laufen).
    ist das n97 simlockfrei? hatte das mal gelesen.
    kann ich das handy dann auch mit meiner handykarte nutzen wenn ich mir bis zu 5 karten bestelle?


    mfg
    shaggy86

  • das wäre ja genial


    kannst du mir vielleicht auch helfen und sagen welche kosten hier mtl. bzw. auf die gesamte Laufzeit auf mich zu kommt?
    blick da ehrlich gesagt nicht so durch (liegt vielleicht am büro wo draußen 25° sind und keine Klima o.ä. gibt) :-(


    danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!